wie ist es möglich ein stat Pet ins Inventar zu erstellen ? also z.b. man macht eine Box auf und bekommt aus der Box dann ein Frosthunter ? Also Like Forsaken / Floral ^^
Pets Erstellen^^ 04/17/2016 - Flyff Private Server - 0 Replies wie ist es möglich ein stat Pet ins Inventar zu erstellen ? also z.b. man macht eine Box auf und bekommt aus der Box dann ein Frosthunter ? Also Like Forsaken / Floral ^^
Lg ^^
[GUIDE] Custom Pets erstellen 01/31/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 14 Replies Hallo liebe elitepvpers Community,
da einige trotz des Tools von BlackGiant nicht wissen,
wie sie ein Custom Pet zu stande bringen, werde ich es hier
schön deutlich und ausführlich erklären.
Inhaltsverzeichnis
- defineItem.h
- defineObj.h
eigene Pets erstellen ? 02/26/2012 - Rappelz Private Server - 0 Replies hallo alle zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier falsch bin, oder ob der thread hier netreingehört, aber ich versuche es mal...
ich habe da ein kleines problem: ich möchte gerne eigene pets erstellen, die resourcen (dds) habe ich, nur wie kann ich das so in der !PWS eingeben das mann dann auch diese sieht und nicht ein altes pet ?
weiß da wer rat? und sagt nicht gleich "noob" oder so? ich bin ebend net der schlauste^^
trotzdem schonmal ein Danke an alle die mir da weiter helfen...
Cs Pets erstellen 06/18/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo
wie der titel schon sagt suche ich schon 1ne woche nach einem Programm dass mir die arbeit erleichertn kann Cs pets zu erstellen wie z.b Behe als cs pet
Und ich wär euch dankbar wenn ihr mir villt so ein programm zeigen könnt oder sagen wie ich das schneller amchen kann ...
Mfg Ich