Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

eigene Pets erstellen ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
eigene Pets erstellen ?

hallo alle zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier falsch bin, oder ob der thread hier netreingehört, aber ich versuche es mal...

ich habe da ein kleines problem: ich möchte gerne eigene pets erstellen, die resourcen (dds) habe ich, nur wie kann ich das so in der !PWS eingeben das mann dann auch diese sieht und nicht ein altes pet ?

weiß da wer rat? und sagt nicht gleich "noob" oder so? ich bin ebend net der schlauste^^

trotzdem schonmal ein Danke an alle die mir da weiter helfen würden^^

gruß
RaZoR

Oh mann wie sich hier alle drum reißen jemanden zu helfen, das nenne ich mal zusammenhalt einer community!

Oh mann wie sich hier alle drum reißen jemanden zu helfen, das nenne ich mal zusammenhalt einer community!

[ADM]RaZoR is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eigene Map erstellen
Hallo , Ich will anfangen Maps zu erstellen. Serverside habe ich alles entbuggt nur Clientside habe ich so meine Probleme. Kann mir jemand...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Auf P-Server eigene NPC erstellen?
Kann mir jemand verraten, wie man auf seinem P-Server NPCs aufstellt, und in welche Richtung sie gucken? Thx im Vorraus ;)
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Cs Pets erstellen
Hallo wie der titel schon sagt suche ich schon 1ne woche nach einem Programm dass mir die arbeit erleichertn kann Cs pets zu erstellen wie z.b Behe...
5 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Eigene Map erstellen
Hallihallo... Also ich wollt fragen ob jemand mir vllt den link zu nem theard oderzu nem video oder so schicken könnte,wie ich für meinen p server...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Eigene Exe erstellen.
Hey Leute. wollte fragen, wenn ich jetzt eine Exe für meinen HomeRoot erstelle, muss ich ja mit dem 'Hex Editor' die IP in der Exe ändern, aber da...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 17:30.