Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

X-Taste Schnell/Langsam

Discussion on X-Taste Schnell/Langsam within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
X-Taste Schnell/Langsam

Hey ich hab mal eine Frage, ich würde gerne machen das man die Taste X nur aller 10 Sekunden aktivieren kann, damit es nicht aussieht als ob die User rangen wenn sie die ganze Zeit schneller und dann wieder langsamer laufen, mach ich das in der NeuzMsgProc.cpp? Bei g_Neuz.Key.chWalk = 'X'; ?
DerHeiligeJesus is offline  
Old 05/26/2015, 08:34   #2

xTwiLightx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,674
Setze einen Timer im Spielerobjekt (z.b. über ein timestamp) und frage das beim Drücken der X-Taste ab.
xTwiLightx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus zu schnell/langsam?
03/14/2015 - Counter-Strike - 14 Replies
Hi, ich spiele derzeit mit 0.8 Maus "schnelligkeit" auf 400DPI. Komme damit recht gut zurecht. Aber alle meinen, dass das VIEL zu langsam wäre. Soll ich mich da iwie umgewöhnen? (Bin derzeit auf GN2)
Taste Deaktiviert bei Windows Taste+R
10/11/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey, habe nen Problem! Ich drücke die Windows Taste und R, kommt unten rechts die Meldung "Taste Deaktiviert"! Starte ich den PC neu, kann ich nur 1x die Taste benutzen danach ist sie wieder tot. Was ich schon probiert habe, unterm Geräte Manager die Tastatur vollständig Deinstalliet und dann Pc neugestartet dann wird ja der Treiber Installiert..
Sehr schnell auf eine Taste/Button klicken
09/07/2013 - Consoles - 2 Replies
Hallo, Ja, die Überschrift hört sich sehr merkwürdig an, aber ich brauche tatsächlich einen Tipp, wie man sehr schnell eine Taste (8x pro Sekunde) drücken kann, und das eine Minute lang. Viele Fragen sich natürlich "Wozu braucht man das?". Es geht mir hierbei um meinen Gamecube Player, das Spiel, in dem ich es benötige, heißt Zelda The Wind Waker, um genau zu sein brauche ich es beim Zombie-Hover (Speedrunner wissen, was das ist) Ich schaffe es mit Muskelzucken auf etwa 13 Schläge pro...
Internet mal langsam mal schnell!
06/27/2013 - Technical Support - 12 Replies
Ich habe habe das Problem das das Internet wenn ich den Pc starte und wenn ich ein Download starte sehr langsam wird. (Download mit ~200KB/s) Ich muss erst den Wlan-stick Deaktivieren und wieder Aktivieren bevor das Internet wieder auf die normal geschwindigkeit geht. Bin bei der Telekom. Normaler Download:~1,5MB/s Router wird immer aus gemacht wenn ich den Pc aus mache. Laut Telekom 16000er Leitung.
[HELP-HP] Hamachi-HP mal schnell mal extrem langsam!
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho, ich habe eine Hamachi-HP. Man kennt es ja von einigen Hamachi-Servern das die HP sehr langsam ist. So bei mir vorerst auch, da habe ich mir nichts dabei gedacht. So heute starte ich den Server und die HP ebenfalls. Doch heute war sie EXTREM schnell! So wie bei den Root-Servern. Ich habe alles genauso gestartet wie sonst. Jetzt frage ich mich woher das kommt!? :O Schonmal danke im vorraus ;) MfG. klum

All times are GMT +1. The time now is 21:17.