Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus zu schnell/langsam?

Discussion on Maus zu schnell/langsam? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Maus zu schnell/langsam?

Hi,

ich spiele derzeit mit 0.8 Maus "schnelligkeit" auf 400DPI. Komme damit recht gut zurecht. Aber alle meinen, dass das VIEL zu langsam wäre.
Soll ich mich da iwie umgewöhnen? (Bin derzeit auf GN2)
Gount is offline  
Old 03/13/2015, 13:31   #2



 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,893
Received Thanks: 9,336
Musst du doch für dich selbst entscheiden, ob es dir zu langsam oder zu schnell ist. Ich denke mal in manchen Situationen brauchst du eben vergleichsweise lange, um dich schnell umzudrehen oder?
Ich komme z.B. mit 2.5 @ 400 dpi momentan gut zurecht.
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2015, 13:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,105
lol ich spiele mit 2.9 @ 4000 dpi und komme damit eigentlich gut zurecht.
BlackDeal is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2015, 13:47   #4
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,430
Received Thanks: 1,056
500 DPI / 1.5 Sens
Muss jeder selbst wissen, welche Mauseinstellung für einen am besten ist.
cel00 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2015, 13:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 179
Received Thanks: 17
3100DPI bei 1,5 Sens auf 2560x1440 keine Probleme mit warum sollte man also was umstellen nur weil andere es anders besser finden?
Just_a_Script is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2015, 13:59   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Wollte einfach eure Meinung hören, weil aus dem ProBereich meines Wissens keiner eine so langsame Maus hat. Dank an euch alle!
Gount is offline  
Old 03/13/2015, 14:44   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Hi,

ich spiele derzeit mit 0.8 Maus "schnelligkeit" auf 400DPI. Komme damit recht gut zurecht. Aber alle meinen, dass das VIEL zu langsam wäre.
Soll ich mich da iwie umgewöhnen? (Bin derzeit auf GN2)
Wenn du damit gut klar kommst, dann ist es optimal !
Ich persönlich spiele mit 400dpi/1.3/rawinput 1
XoeRli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2015, 14:49   #8
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,477
Jeder spielt unterschiedlich also gibt es keine perfekt maussens

800dpi/1.50 DPI/ 4:3 1280x1024
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2015, 15:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 216
Received Thanks: 13
ich spiele im moment mit 600dpi und 3.0 Sens bin aber dabei mich mit der Sens weiter nach unten zu arbeiten zeckes besser aimen denke aber das ich auch so bei 2-2,5 stoppen werde
Rumpelmuckel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2015, 15:53   #10
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2009
Posts: 656
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Wollte einfach eure Meinung hören, weil aus dem ProBereich meines Wissens keiner eine so langsame Maus hat. Dank an euch alle!
Lösung: Hör auf dich an den Pros oder irgendwelchen anderen Leuten zu orientieren.
Die meisten Settings, die die benutzen sind alle aus reiner Gewohnheit. Ich spiel zB. mit hoher Sensi, weil ich das von Quake &co noch gewöhnt bin und mag, aber für jemanden der nur CS gespielt hat und dabei hauptsächlich AWP etc. benutzt, ist das wahrscheinlich eher nichts.

Achte einfach mal beim zocken darauf, ob dir die Sensi in verschiedenen Situationen Probleme macht.
Evtl. kannst du dich ja nicht schnell genug damit umdrehen o.ä.

Und wenn dir langweilig is, kannst die Sensi ja einfach mal hochschrauben. Alle paar Tage um nen kleinen Wert nach oben bis du merkst, dass es zuviel is.
bristiK is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2015, 18:26   #11

 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,080
Received Thanks: 129
Sehe ich genauso. Ich zum Beispiel spiele mit 6400 DPI und einer Ingamesensivity von 0.3~0.4 varriert immer an den Tagen an denen ich meine Stimmung zum Spielen habe.

Hätte da eine kleine Frage, könnte man eigentlich eine Config erstellen, bei der sich die Einstellungen von Crosshair, Sensivity usw. verändert, wenn man bsp. eine AWP benutzt und dann auf eine AK rüberswitcht? Meine damit, wenn ich mit der AWP spiele, ich auf low Sens spiele und wenn ich zur AK switche, er die Einstellungen automatisch nimmt und ändert.
flyffmen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2015, 20:47   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Hätte da eine kleine Frage, könnte man eigentlich eine Config erstellen, bei der sich die Einstellungen von Crosshair, Sensivity usw. verändert, wenn man bsp. eine AWP benutzt und dann auf eine AK rüberswitcht? Meine damit, wenn ich mit der AWP spiele, ich auf low Sens spiele und wenn ich zur AK switche, er die Einstellungen automatisch nimmt und ändert.
nope. Funktioniert nicht. könntest dir maximal ein toggle bind machen - Eine automatische erkennung gibt es aber nicht
XoeRli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2015, 22:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 216
Received Thanks: 13
das wäre ja mal richtig nice
Rumpelmuckel is offline  
Old 03/13/2015, 23:09   #14
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2009
Posts: 656
Received Thanks: 77
Es gäb zumindest noch die Einstellung für eine andere Sensi während du im zoom bist, falls du die im Menü übersehen hast.
bristiK is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2015, 18:26   #15
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
Received Thanks: 79
Jeder hat seine eigene Einstellung mit der er gut spielt, mir wurde auch schon 100x gesagt das meine Maus zu langsam ist (1.3 bei 400 DPI) aber so treff ich halt
ShadoX. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur und Maus reagieren zu langsam
04/24/2014 - S4 League - 3 Replies
Hallo ich habe das Gefühl das meine Tastatur und Maus ein klein wenig zu langsam in S4 reagieren. Es liegt nicht an der Tastatur, habe es auch mit einer anderen getestet und es war gleich. Habe alle Treiber auf dem neusten Stand. Hilfe -----
Internet mal langsam mal schnell!
06/27/2013 - Technical Support - 12 Replies
Ich habe habe das Problem das das Internet wenn ich den Pc starte und wenn ich ein Download starte sehr langsam wird. (Download mit ~200KB/s) Ich muss erst den Wlan-stick Deaktivieren und wieder Aktivieren bevor das Internet wieder auf die normal geschwindigkeit geht. Bin bei der Telekom. Normaler Download:~1,5MB/s Router wird immer aus gemacht wenn ich den Pc aus mache. Laut Telekom 16000er Leitung.
[HELP-HP] Hamachi-HP mal schnell mal extrem langsam!
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho, ich habe eine Hamachi-HP. Man kennt es ja von einigen Hamachi-Servern das die HP sehr langsam ist. So bei mir vorerst auch, da habe ich mir nichts dabei gedacht. So heute starte ich den Server und die HP ebenfalls. Doch heute war sie EXTREM schnell! So wie bei den Root-Servern. Ich habe alles genauso gestartet wie sonst. Jetzt frage ich mich woher das kommt!? :O Schonmal danke im vorraus ;) MfG. klum
crossfire mit fraps aufnehmen maus zu langsam
07/03/2011 - CrossFire - 4 Replies
wieso ist die maus so langsam wenn man mit fraps crossfire aufnehemn will?
AutoIt Maus schnell beswegen
05/08/2009 - AutoIt - 3 Replies
hi weis einer wie der code heisd um die maus i-wo hin mit einer bestimmten geschwindigkeit zu bringen?



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.