i have been looking for somthing and i can't seem to find it.
I am making a new Map, but i want to when i enter the main/safe cirt to say the name. like when you enter north/central Flaris. But i i have no idea how its triggerd... anny help please
[Beast] Trigger [Zonen] Namen weg 08/21/2014 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo liebe Epvpers
ich hab eben an madrigal was verändert und nun wenn ich in Madrigal laufe stehen bei den Namen wo z.b eigentlich "Nordflaris" stehen sollte nurnoch IDS wie zb:
Wie kann ich machen das er das mit Namen speichert ohne das ich jeden einzelnen Trigger wieder umschreiben muss :/?
Danke im vorraus für eure Hilfe
Beast Trigger frage (Sound) 08/18/2014 - Flyff Private Server - 3 Replies huhu mal eine frage wenn man 2 trigger überlappt mit 2 verschiedene Sounds (Musik Datei) hört man dann beide Sounds keinen oder nur einen? wär wichtig :D
MFG
So meine ich das
Bild
http://s7.directupload.net/images/140818/temp/igf uydop.jpg
Beast Announcement Trigger 05/26/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Epvper,
Hab mal eine Frage die mir schon ewig unter den Fingern brennt. Und zwar wenn ich bei Beast einen Trigger mit einer Ankündigung erstelle, sagen wir mal 'Hallo Welt' und die Welt speichere, sehe ich im Wd Ordner die Text Datei. Dort steht wie in allen anderen Welten auch etwas wie
IDS_WORLD_WDCUSTOM_RGN_000000 Hallo Welt
Nunja, scheint für mich soweit alles in Ordnung. Laufe ich jedoch ingame über den Trigger, erscheint bloß IDS_WORLD_WDCUSTOM_RGN_000000 und nicht Hallo...
MineCraft-Server 24/7 rate System, nonlag, city and region system 07/05/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies Welcome,
our new Server Europe is online and it growth.
We are looking for new Members and maybe VIP's who
want to build on a realistic City. Everyone could buy Region's
or get one for a bit of work. We are a friendly community
and so please visit us:
Server: mc-craft.eu
Website (Livemap): *removed