Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Beast] Trigger [Zonen] Namen weg

Discussion on [Beast] Trigger [Zonen] Namen weg within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

KingKiefer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[Beast] Trigger [Zonen] Namen weg

Hallo liebe Epvpers

ich hab eben an madrigal was verändert und nun wenn ich in Madrigal laufe stehen bei den Namen wo z.b eigentlich "Nordflaris" stehen sollte nurnoch IDS wie zb:

Quote:
IDS_WORLD_WDMADRIGAL_WDMADRIGAL_RGN_000192
Wie kann ich machen das er das mit Namen speichert ohne das ich jeden einzelnen Trigger wieder umschreiben muss :/?

Danke im vorraus für eure Hilfe

LG

Ray~
KingKiefer is offline  
Old 08/21/2014, 17:10   #2

Marc~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 390
Das selbe was ich schon bei RaXxik geschrieben habe, der Beast speichert falsch ab, also

Quote:
Originally Posted by Marc~
Im Falle der WdMadrigal müsstest du die neu erstellte wdMadrigal.txt.txt mit der ursprünglich Verwendeten ersetzen, da Beast diese fehlerhaft abspeichert.
Marc~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Beast Trigger frage (Sound)
08/18/2014 - Flyff Private Server - 3 Replies
huhu mal eine frage wenn man 2 trigger überlappt mit 2 verschiedene Sounds (Musik Datei) hört man dann beide Sounds keinen oder nur einen? wär wichtig :D MFG So meine ich das Bild http://s7.directupload.net/images/140818/temp/igf uydop.jpg
Beast Announcement Trigger
05/26/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Epvper, Hab mal eine Frage die mir schon ewig unter den Fingern brennt. Und zwar wenn ich bei Beast einen Trigger mit einer Ankündigung erstelle, sagen wir mal 'Hallo Welt' und die Welt speichere, sehe ich im Wd Ordner die Text Datei. Dort steht wie in allen anderen Welten auch etwas wie IDS_WORLD_WDCUSTOM_RGN_000000 Hallo Welt Nunja, scheint für mich soweit alles in Ordnung. Laufe ich jedoch ingame über den Trigger, erscheint bloß IDS_WORLD_WDCUSTOM_RGN_000000 und nicht Hallo...
[TuT] Ändern von Zonen
02/14/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich erkläre euch jetzt wie man FlyFF - Zones ändert , d.h. dass man die Nachrichten die auf dem Bildschirm erscheinen wenn ihr in eine Zone kommt. Oder wie man die helligkeit/Flug-ein-aus usw. von "Welten" ändert. Bsp: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/25 1108214116_Bild.jpg Schritt 1: Okay also los gehts: Als erstes downloadet ihr euch den FlyFFResourceManager >>>DOWNLOAD<<<

All times are GMT +2. The time now is 16:25.