Minecraft 1.7.4 - Forge, OptiFine, MiniMap und Shader hilfe 02/08/2014 - Minecraft - 6 Replies Tag,
Ich habe bereits oft Mods für Minecraft installiert, das war auch bei den alten Versionen nie ein Problem für mich. Nur jetzt mit diesen einzelnen Versionen und Installer verwirrt mich das ganze.
Ich möchte auf meine Minecraft 1.7.4 Version gerne Forge, OptiFine, Zan's Minimap und ShaderModCore Installieren. Ich würde es sehr toll finden, wenn mich dabei jemmand unterstützt. Früher habe ich immer den "Sonic Ether's Unbelievable Shader" benutzt, finde aber keine 1.7.4 Version. Oder kann...
Shader mod 03/10/2013 - Minecraft - 3 Replies Moin,
hab mir eben versucht den Shadermod zu installieren und hab alles gemacht wie es in der Anleitung beschrieben war, aber dann sieht das so aus:
http://i.epvpimg.com/lfDnd.jpg
Kann mir da jemand helfen?
Optifine und Sonic Shader und Water Shader? 04/26/2012 - Minecraft - 1 Replies Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Optfine, Sonics Unbelievable Shaders und Watershader zu installieren.
Beim letzten hackts nämlich.
Ich krieg den wohl installiert aber dann ist das Wasser nur durchsichtig.
Hab auch schon gegooglet und gelesen das ich Wassereinstellungen auf Fast stellen soll, hat aber nicht geklappt.
Habs schon mit Default Texture Pack, Honeyball Basic und Nostalgia Texture Pack versucht.
Mache ich irgendwas falsch oder kann man Water Shader nicht zusammen...
Shader 3.0 03/01/2011 - Call of Duty - 13 Replies Hallo,
Ich hab iene Frage wie man sich denken kann,
unzwar wollte cih wissen ob miene Graka shader 3.0 unterstützt. welches man ja für black ops brauch....
Ich hab die Ati Radeon 2100...
Gegooglet habe ich... Ist aber nichtbei rausgekommen...
Bitte um Hilfe,
Mfg, WhiteShadowX7