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Shop Editor

Discussion on Shop Editor within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

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Old   #1
 
Terrat's Avatar
 
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Shop Editor


Hey ho,
schreibe gerade einen Shop Editor (AddVendorItem!).

Habe mich als erstes daran gesetzt die Scannerklassen neu zu schreiben.



Scannerklassen
Benötigt✖Bereit ✔
  DefineItemKind.h ✔
  DefineItem.h ✔
Character.inc  
  Spec_item.txt.txt ✔
  propitem.txt.txt ✔
 


Was würdet ihr besser Finden beim Export?
Nur der neue Code (In neue Datein sodass man den Inhalt von ihnen in die alten pastet)
Komplett neu (alter code+ neuer code zusammengefügt)

Status
#defineitemkind scanner fertig
#defineitem scanner fertig
#propitem scanner fertig

In Vektoren Speichern:

Klassen Optimiert:

Speedtest:
0 Sec = Unter 0.015 (nicht messbar mit Clock())

Spec Item Scanner (Map stadt Vector)

Terrat is offline  
Old 01/25/2015, 08:41   #2
 
Schulzie's Avatar
 
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hmmm....ich weiss nicht ob es wirklich nützlich ist, aber ich bin gespannt

Also für den export würde ich je eine neue Datei haben wollen, falls doch mal etwas schief geht...
Schulzie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2015, 11:43   #3
 
Terrat's Avatar
 
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Mache mich jetzt an die SpecItem die ich in einen 2D Vector speichern werde.
#Edit werde warscheinlich auf Map umsteigen für die Specitem.
Code:
std::map<std::string, std::string> SpecItemMap;
std::map<std::string, std::string>::iterator SpecItemit;
#Edit Specitem (50 "Abteile") in map

Speedtest beim finden in der DefineItem (Suche im Ram):

0 Sec = Unter 0.015 (nicht messbar mit Clock())

Terrat is offline  
Old 01/25/2015, 13:29   #4
 
Mike Oxmaul's Avatar
 
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Shop editor in Konsolen Form?
Nicht wirklich klever für die benutzung.
Würde wenn man schon so ein "Projekt" anfängt es gleich richtig machen und dann z.b. nen Shop an sich rendern lassen wo man via drag und drop items rein / rausziehen kann tabs mit einfachen klicks rein / raus machen kann etc. pp
Mike Oxmaul is offline  
Old 01/25/2015, 14:11   #5
 
Terrat's Avatar
 
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Originally Posted by Jupsi332 View Post
Shop editor in Konsolen Form?
Nicht wirklich klever für die benutzung.
Würde wenn man schon so ein "Projekt" anfängt es gleich richtig machen und dann z.b. nen Shop an sich rendern lassen wo man via drag und drop items rein / rausziehen kann tabs mit einfachen klicks rein / raus machen kann etc. pp
Siehe:

Quote:
Originally Posted by Dreamsläps View Post

Hey ho,
schreibe gerade einen Shop Editor (AddVendorItem!).

Habe mich als erstes daran gesetzt die Scannerklassen neu zu schreiben.

Terrat is offline  
Old 01/25/2015, 16:50   #6
 
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Dafuck, wer mapped denn nen int zu nem string mit 2 Vektoren?
WurstbrotQT is offline  
Old 01/25/2015, 16:59   #7
 
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Originally Posted by WurstbrotQT View Post
Dafuck, wer mapped denn nen int zu nem string mit 2 Vektoren?
?Meinst du den Iterator ?
Terrat is offline  
Old 01/25/2015, 17:14   #8
 
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Originally Posted by Dreamsläps View Post
?Meinst du den Iterator ?
Check ich nich, aber warum nutzt du

Code:
vector<keyType> foo;
vector<valueType> bar;
anstelle

Code:
map<keyType,valueType> baz;
(die std::map wurde extra fuers mappen von a nach b gemacht?)
WurstbrotQT is offline  
Old 01/25/2015, 19:22   #9
 
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Originally Posted by Dreamsläps View Post
?Meinst du den Iterator ?
Nehmen wir an du hast..

std::map< PropItem*, int > m_mapSpecItem;

Wie suchst du da was? du gehst NICHT hin und machst so ein Scheiß Iterator und das auch noch in der Klasse selbst SONDERN einfach..

auto i = m_mapSpecItem.find( 1337 );

if( i != m_mapSpecItem.end() )
i->ShopAble = true;

Als beispiel, wozu gibts C++ 11/14?
Wanetrain is offline  
Old 01/25/2015, 19:24   #10
 
Terrat's Avatar
 
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Das oben ist alter code habe schon alles und nur die Specitem wird in Map gepseichert, den Iterator hab ich garnicht mehr
Terrat is offline  
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