Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spec_Item Parameter adden

Discussion on Spec_Item Parameter adden within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Spec_Item Parameter adden

Hallo Elitepvpers,

ich würde gerne in der Spec_Item.txt ein Parameter adden für das Platin Level.
Zum Beispiel für Items die nur für das Platin Level sind.

könnt mir jemand da einen Vorschlag geben ?
™Syntax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Spec_Item.txt
06/17/2014 - Flyff Private Server - 1 Replies
hay, habe mal ne frage gibt es eine "V16/17 Spec_Item.txt" ? weil ich wollte meine v15 Source auf v16/17 Updaten und habe dann festgestellt das offi ja noch mehr einträge in die Spec_Item.txt gemacht hat ^^ oder muss ich meine Spec_Item auf v19 Adden :o ? Lg Kaores :) Achja falls es eine v16/17 Spec_Item gibt könntet ihr mir ein link schicken :D ?
V19 Spec_Item
03/14/2014 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, ich bin's mal wieder... Ich würde gerne die neusten PArameter der Spec_Item zu meinem Server hinzufügen... Ich adde alle Parameter in die ProjectCmn.cpp/.h.. Jedoch bekomme ich last_read fehler... Schaue ich mir die Funktion an, muss dwID <= 0 sein damit dieser Fehler kommt... Meine Frage ist nun, muss ich sonst noch was hinzufügen? :x Was mache ich falsch?
[Frage] neue Parameter / spec_Item
03/06/2012 - Flyff Private Server - 29 Replies
Hätte mal eine kleine Frage/Bitte an euch :3 Kennt jemand zufällig ein TuT dafür bzw kann jemand hier die source snippets posten :s Thema: neue Parameter / spec_Item Finde das nämlich niergendwo ._. Und ich würde ganz gerne meinen Source behalten nur halt nicht immer bei neuen Items / Monstern von kFlyff alles was nicht für meinen Source past rauslöschen :( Hoffe jemand hilft mir =)
[Source-Frage] Spec_item.txt im Source adden?
07/20/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Heyho Leute, kurze Frage, wie kann ich die Spec_item.txt im Source eintragen? Ich würd gern meine Files auf V17 Dflyff stand aufbauen und mit v16 kam ja schon die Spec_item.txt anstatt der propitem.txt Und einige neue sachen wie sZComment oder so. Wäre echt nett wenn wer helfen könnte.

All times are GMT +1. The time now is 08:19.