Hallo liebe Epvp com,
wie es im Titel schon steht, geht es um Event Monster.
Was muss ich den einstellen, dass ich einem bestimmten Monster z.B Pinata nur 1 DMG mache egal ob mit skills hand waffe etc.?
Es gibt verschiedene Mods für alle Npcs Monster etc... -> Super, Unsterblich und so weiter.. Schau dir mal in der Source Undying an.. Sowas gibt auch für Monster.
Monster Legend Event 06/07/2013 - Facebook - 24 Replies 1st Reply A facebook link get 100k gems
2st Reply A facebook link get 50k gems
3st Reply A facebook link get 10k gems
minimal level 3
I Will Check Back This Post
Winner
[TuT]Event Monster spawnen 06/24/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies Hallo Elitepvpers,
Da Sedrika schon ein Super TuT gemacht hat (Klick),wie man ein Event macht, dachte ich mir ich 'erweitere' es jetzt noch mal, wie man Event Monster erstellt!
Fangen wir an :
Ihr geht in eurem Resource Ordner auf EventMonster.lua
Dort seht ihr folgendes
-- Init -------------------------------------
-- tEventMonster ÃʱâÈ*, ÇÔ¼ö ·Îµù
dofile( ".\\LuaFunc\\EventMonsterFunc.lua" ) -- ¼öÁ¤ÇÏÁö ¸»°Í!!!
---------------------------------------------
--
[Suche] Event Monster ID's 03/08/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo liebe epvper's,
Ich suche ID's von Even Monstern wie z.b. die Zombies von Halloween oder die Pinatas, Bloody Mary, Grobbler, Love Thief, Saphyryan.... einfach jegliche event monster die euch so einfallen.
Ich habe bereits die ID von CW Butler, Mocomochi, Red Dumbull.
Hier stehen einige event monster namen, falls ihr nicht genau wisst welche ich meine. > World Event Monsters - FlyFF WIki