Ihr öffnet in eurem Resource Ordner -> randomeventmonster.inc
Dort müsstest ihr diese hier sehen:
PHP Code:
MI_RANGDA01
{
nInterval 3600 // ¸®½ºÆù ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
nReplace 3600 // À§Ä¡ À̵¿ ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
bActiveAttack 0 // ¼±°ø ¿©ºÎ : ºñ¼±°ø 0
vRangda // ¸®½ºÆù ÁÂÇ¥
{
WI_WORLD_MADRIGAL 4609.0 60.0 4409.0
WI_WORLD_MADRIGAL 4390.0 20.0 3998.0
WI_WORLD_MADRIGAL 4496.0 60.0 3846.0
}
}
MI_RANGDA02
{
nInterval 3600 // ¸®½ºÆù ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
nReplace 3600 // À§Ä¡ À̵¿ ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
bActiveAttack 0 // ¼±°ø ¿©ºÎ : ºñ¼±°ø 0
vRangda // ¸®½ºÆù ÁÂÇ¥
{
WI_WORLD_MADRIGAL 2587.0 52.0 3603.0
WI_WORLD_MADRIGAL 3589.0 36.0 3849.0
WI_WORLD_MADRIGAL 4080.0 30.0 3711.0
}
}
MI_RANGDA03
{
nInterval 3600 // ¸®½ºÆù ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
nReplace 3600 // À§Ä¡ À̵¿ ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
bActiveAttack 0 // ¼±°ø ¿©ºÎ : ºñ¼±°ø 0
vRangda // ¸®½ºÆù ÁÂÇ¥
{
WI_WORLD_MADRIGAL 3187.0 36.0 3192.0
WI_WORLD_MADRIGAL 3512.0 117.0 2190.0
WI_WORLD_MADRIGAL 2805.0 109.0 2336.0
}
}
MI_RANGDA04
{
nInterval 3600 // ¸®½ºÆù ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
nReplace 3600 // À§Ä¡ À̵¿ ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
bActiveAttack 0 // ¼±°ø ¿©ºÎ : ºñ¼±°ø 0
vRangda // ¸®½ºÆù ÁÂÇ¥
{
WI_DUNGEON_VOLCANE 601.0 89.0 1509.0
WI_DUNGEON_VOLCANE 509.0 87.0 597.0
WI_DUNGEON_VOLCANE 1498.0 88.0 1524.0
}
}
Das Dokument heißt ja extra "Random".
nInterval und nReplace, bedeutet die Spawn und Respawn zeit.
Das gute daran ist, dass ihr noch weitere Hinzufügen könnt.Quote:
WI_WORLD_MADRIGAL, bedeutet, in welcher Region es gespawnt wird.
Die zahlen, sowie 4609.0 60.0 4409.0, bedeutet die Koordinaten ( X, Y, Z ).
Dort sind 3 mal WI_WORLD_MADRIGAL. Es gibt je Rangda von 01 - 04, 3 gleichen Rangda, in verschiedenen Stellen.
Wir nehmen z.b. Clockwork, das wäre dann MI_CLOCKWORK1.
Wir nehmen die Koordinaten vom Rangda01 und lassen ihn dort auch Spawnen / Respawnen.
So wird das dann aussehen:
PHP Code:
MI_RANGDA01
{
nInterval 3600 // ¸®½ºÆù ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
nReplace 3600 // À§Ä¡ À̵¿ ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
bActiveAttack 0 // ¼±°ø ¿©ºÎ : ºñ¼±°ø 0
vRangda // ¸®½ºÆù ÁÂÇ¥
{
WI_WORLD_MADRIGAL 4609.0 60.0 4409.0
WI_WORLD_MADRIGAL 4390.0 20.0 3998.0
WI_WORLD_MADRIGAL 4496.0 60.0 3846.0
}
}
MI_RANGDA02
{
nInterval 3600 // ¸®½ºÆù ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
nReplace 3600 // À§Ä¡ À̵¿ ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
bActiveAttack 0 // ¼±°ø ¿©ºÎ : ºñ¼±°ø 0
vRangda // ¸®½ºÆù ÁÂÇ¥
{
WI_WORLD_MADRIGAL 2587.0 52.0 3603.0
WI_WORLD_MADRIGAL 3589.0 36.0 3849.0
WI_WORLD_MADRIGAL 4080.0 30.0 3711.0
}
}
MI_RANGDA03
{
nInterval 3600 // ¸®½ºÆù ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
nReplace 3600 // À§Ä¡ À̵¿ ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
bActiveAttack 0 // ¼±°ø ¿©ºÎ : ºñ¼±°ø 0
vRangda // ¸®½ºÆù ÁÂÇ¥
{
WI_WORLD_MADRIGAL 3187.0 36.0 3192.0
WI_WORLD_MADRIGAL 3512.0 117.0 2190.0
WI_WORLD_MADRIGAL 2805.0 109.0 2336.0
}
}
MI_RANGDA04
{
nInterval 3600 // ¸®½ºÆù ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
nReplace 3600 // À§Ä¡ À̵¿ ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
bActiveAttack 0 // ¼±°ø ¿©ºÎ : ºñ¼±°ø 0
vRangda // ¸®½ºÆù ÁÂÇ¥
{
WI_DUNGEON_VOLCANE 601.0 89.0 1509.0
WI_DUNGEON_VOLCANE 509.0 87.0 597.0
WI_DUNGEON_VOLCANE 1498.0 88.0 1524.0
}
MI_CLOCKWORK1
{
nInterval 3600 // ¸®½ºÆù ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
nReplace 3600 // À§Ä¡ À̵¿ ÁÖ±â(´ÜÀ§: ÃÊ)
bActiveAttack 0 // ¼±°ø ¿©ºÎ : ºñ¼±°ø 0
vRangda // ¸®½ºÆù ÁÂÇ¥
{
WI_WORLD_MADRIGAL 4609.0 60.0 4409.0
WI_WORLD_MADRIGAL 4390.0 20.0 3998.0
WI_WORLD_MADRIGAL 4496.0 60.0 3846.0
}
}
Das ist nur eine einfache lösung, wer nicht mit Beast umgehen kann.
Wir schätze mal, dass es paar User gibt, die meinen es wäre Sinnlos. :P
Benutzt es nicht, wenn es Sinnlos ist. :')
Bin damit zufrieden. :'D
Greetz.






