Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyFF P-Server Szene (Kommt da noch was?)

Discussion on FlyFF P-Server Szene (Kommt da noch was?) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 11/11/2014, 12:38   #31
 
Akihiko Kayaba's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2013
Posts: 518
Received Thanks: 97
Auf Offi gibt es die Gerüchte, dass DFlyff die alten Programmierer von damals sucht und wollen angeblich ein Update im Novenmber/Dezember 2014 herausbringen.

Ein Teil des Inhalts "angeblich":
"Die Kalgas Sets sollen genau so behandelbar sein wie normale Rüstungen".
Akihiko Kayaba is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2014, 12:55   #32
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by Akihiko Kayaba View Post
Auf Offi gibt es die Gerüchte, dass DFlyff die alten Programmierer von damals sucht und wollen angeblich ein Update im Novenmber/Dezember 2014 herausbringen.

Ein Teil des Inhalts "angeblich":
"Die Kalgas Sets sollen genau so behandelbar sein wie normale Rüstungen".
Meines Wissens nach hat Gala Lab einige alte Flyff Entwickler schon im Boot.

Doch offenbar liegt dort eh momentan der Fokus auf Mobile Games.
xTwiLightx is offline  
Old 11/11/2014, 13:40   #33



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Die könnten sich, jetzt erst gemeint, eigendlich mal 2-3 gute Leute hier aus dem Pserver Bereich nehmen. Sollen wie China die ganze kacke haben und würden sicherlich mehr machen können als die da in Korea.
Sedrika is offline  
Old 11/11/2014, 16:20   #34
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Die könnten sich, jetzt erst gemeint, eigendlich mal 2-3 gute Leute hier aus dem Pserver Bereich nehmen. Sollen wie China die ganze kacke haben und würden sicherlich mehr machen können als die da in Korea.
Wäre durchaus logisch, aber wieso sollte eine Firma eine Szene unterstützen, bzw. einen oder mehrere Developer rekrutieren, nur um wieder eine neue Formation zu erhalten? Das ist für diese Firma mehr als schädigend, da die Files damals wie heute nicht auf legalem Wege erworben worden sind, somit würden die Entwickler eines Spiels irgendwelchen Copyright-Verbrechern Zuspruch geben.

Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Meines Wissens nach hat Gala Lab einige alte Flyff Entwickler schon im Boot.

Doch offenbar liegt dort eh momentan der Fokus auf Mobile Games.
Nicht nur der Fokus, sie lassen Flyff-Online komplett vergammeln. Wenn wir mal ehrlich sind, wer von uns würde sich noch einen neuen Offi Account erstellen, um dann dieses einzigartige Flyff-Feeling nochmal erleben zu dürfen, alleine Forsaken Flyff bietet schon 1337x mehr, was die Spieler "hineinreißen" könnte.

Quote:
Originally Posted by Akihiko Kayaba
Auf Offi gibt es die Gerüchte, dass DFlyff die alten Programmierer von damals sucht und wollen angeblich ein Update im Novenmber/Dezember 2014 herausbringen.

Ein Teil des Inhalts "angeblich":
"Die Kalgas Sets sollen genau so behandelbar sein wie normale Rüstungen".
Das ist auch nur eine kleine Freude für diejenigen die noch auf den Servern vertreten sind... Mal grob gesagt wird jetzt aus großer Scheiße, große geupdatete Scheiße -> Erfolg also nur kurzfristig!
Marc~ is offline  
Old 11/11/2014, 16:26   #35



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
Wäre durchaus logisch, aber wieso sollte eine Firma eine Szene unterstützen, bzw. einen oder mehrere Developer rekrutieren, nur um wieder eine neue Formation zu erhalten? Das ist für diese Firma mehr als schädigend, da die Files damals wie heute nicht auf legalem Wege erworben worden sind, somit würden die Entwickler eines Spiels irgendwelchen Copyright-Verbrechern Zuspruch geben.
Ich sehe da kein Problem, zumal Facebook doch auch einige Mitarbeiter hat, die damals einige Bugs in Facebook ausgenutzt haben um so an Daten zu kommen.
Sedrika is offline  
Old 11/11/2014, 17:57   #36

 
Snocolate's Avatar
 
elite*gold: 881
Join Date: May 2011
Posts: 149
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich sehe da kein Problem, zumal Facebook doch auch einige Mitarbeiter hat, die damals einige Bugs in Facebook ausgenutzt haben um so an Daten zu kommen.
Facebook hat halt die Kohle um sich seine Feinde zu erkaufen. Ist auch sowieso unwahrscheinlich das unbekannte Hobbybastler eingestellt werden.
Und wenn der Fokus auf mobile Games liegt, ist die Chance ,dass FlyFF von den alten Entwicklern profitiert, unrealistisch. Haben's wohl aufgegeben oder wollen 'nen heimlichen Relaunch starten. Träumen darf man ja

Edit: Mir ist bei dem Wort "Relaunch" etwas wieder eingefallen. Es war doch mal ein FlyFF 2 geplant, welches das normale FlyFF ablösen sollte. Hab dazu folgendes Statement gefunden:
Quote:
Hello Flyffers!

Thank you so much for your love to Flyff. We are so surprised!

I am afraid to say that the project Flyff 2 has been canceled due to the company's situation. However, three Flyff mobile games are coming this year, and one of them has been just released in South East Asia - Flyff Puzmon!

*Download from Google Play

***

If you are in South East Asia, you can download it from Google Play. Of course it will be also released in the worldwide market including USA and Europe in August.

This is puzzle one, and another RPG one - Flyff All Stars - will be also coming in a couple of days.

Meanwhile, please enjoy Flyff Puzmon and its launching events.

1. Launching Event - Jul.24 to Aug.2 (UTC)

2. Surprising Gifts from GM! - Jul.24 to ? (UTC)

3. Clear the Last Dungeon & Get Super Prize!

a) Episode 1 - Jul.24 to Aug.2 (UTC)

b) Episode 2 - Jul.24 to Aug.12 (UTC)

We also have our blog and Facebook page. Please visit and share your opinions to Facebook page anytime. We are all ears.

*Mobblo: ***

*Facebook page: ***

Again, thank you very much for your love to Flyff. We will do our best not to disappoint you anymore!

Best regards,

Gala Lab
Die Entwicklung wurde von FlyFF 2 gestoppt und es gab eine Online Petition von etlichen Spielern und das hier ist die Antwort darauf. Es wird eben gesagt, dass aufgrund der internen Firmensituation die Entwicklung abgebrochen wurde und es nur 3 mobile Games geben wird.

FlyFF 2 wird also definitiv nicht erscheinen...

Hier nochmal der FlyFF 2 Trailer:
Snocolate is offline  
Old 11/11/2014, 19:39   #37

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Da wird sowieso nichts passieren, sie sind so scheinheilig wie viele andere Unternehmen die anfangs von extrem viel Schnickschnack erzählen und andeuten, aber am Ende nichts davon veröffentlichen... und dies obwohl es auch das Unternehmen zu einem Aufschwung helfen könnte.
Weil ich wäre wahrscheinlich nicht der einzige der auf Flyff 2 starten und natürlich auch Werbung dafür machen würde.
Synxx© is offline  
Old 11/11/2014, 20:06   #38

 
Snocolate's Avatar
 
elite*gold: 881
Join Date: May 2011
Posts: 149
Received Thanks: 159
Stellt sich nur noch die Frage, warum die noch erreichbar ist bzw. überhaupt existiert, obwohl die Entwicklung abgebrochen wurde.
Snocolate is offline  
Old 11/11/2014, 22:35   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 29
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Die könnten sich, jetzt erst gemeint, eigendlich mal 2-3 gute Leute hier aus dem Pserver Bereich nehmen. Sollen wie China die ganze kacke haben und würden sicherlich mehr machen können als die da in Korea.
GalaLab: "Hey Sedrika bock für uns paar Features zu cod3n?"
Sedrika: "Jo klar schick mir alles was ich brauch galalab ;]"
GalaLab: "Okay cool! Hier erstmal die FTP Logins und einige VPN bzw. Root logins zu unseren DevServern. Wenn du zeit und bock hast kannst ja abundzu paar updates hochladen."
Sedrika: "Sehr nice sehr nice! Ich schau mal nächste woche kann ich paar coole features machen!"
GalaLab: "Aber geh kurz online InGame und sag bescheid wenn du server restartest. Ich hoffe unser Managment das allem ein OK gibt hat nichts dagegen!"

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich sehe da kein Problem, zumal Facebook doch auch einige Mitarbeiter hat, die damals einige Bugs in Facebook ausgenutzt haben um so an Daten zu kommen.
Die leute die angeworben wurden haben auch Sachen drauf von denen dir die Genitalien saften.
Ich kenne KEINEN einzigen Menschen hier aus der Szene der genug Erfahrung und "SkillZ" mitbringt um an einem Größeren Entwicklungsprogramm teilzunehmen. Selbst ich würde mich selbst nicht einstellen
BinayFlyff is offline  
Old 11/11/2014, 22:40   #40



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by BinayFlyff View Post
GalaLab: "Hey Sedrika bock für uns paar Features zu cod3n?"
Sedrika: "Jo klar schick mir alles was ich brauch galalab ;]"
GalaLab: "Okay cool! Hier erstmal die FTP Logins und einige VPN bzw. Root logins zu unseren DevServern. Wenn du zeit und bock hast kannst ja abundzu paar updates hochladen."
Sedrika: "Sehr nice sehr nice! Ich schau mal nächste woche kann ich paar coole features machen!"
GalaLab: "Aber geh kurz online InGame und sag bescheid wenn du server restartest. Ich hoffe unser Managment das allem ein OK gibt hat nichts dagegen!"
Ich bekomme auch 6,400€ Netto jeden Monat von denen überwiesen
Übersetzungen als Update liefern passt doch.

Quote:
Originally Posted by BinayFlyff View Post

Die leute die angeworben wurden haben auch Sachen drauf von denen dir die Genitalien saften.
Ich kenne KEINEN einzigen Menschen hier aus der Szene der genug Erfahrung und "SkillZ" mitbringt um an einem Größeren Entwicklungsprogramm teilzunehmen. Selbst ich würde mich selbst nicht einstellen
Ärger meinen Freund nicht sonst spuckt der dich an.
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2014, 15:48   #41




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Ist der Client Source denn public?
Hab damals noch vor den PServern Flyff gespielt, good old times
Omdi is offline  
Old 11/12/2014, 15:57   #42



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Alles ist machbar hier Kompletter Source ist vorhanden.
Sedrika is offline  
Old 11/12/2014, 20:44   #43


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Sie sollen ein Spielerfreundliches Flyff gestalten... Die Entwickler müssen Ideen der Community umsetzen, das Spiel muss durch Grinding 100% kostenlos sein.

Bin letzens erst auf dem alten Overkill TS3 gelandet und hab mich bißchen mit denen ausgetauscht, FlyFF macht einfach kein Bock mehr ist ja nichts neues, die Raten sind wie im Lotto, Items farmt man Jahre.

Man sollte nicht alles in den ***** gesteckt bekommen und es soll auch kein Pay2Win sein. Einfach das schöne alte FlyFF. Das neue Interface find ich schon so hässlich das ich deswegen schon keine pserver mit diesem unterstütze ... bah !
Polydoros is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 09:22   #44
 
Nemesisx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 378
@Polydoros
Kann dich nur zustimmen.
Altes flyff war das beste,das neue sieht einfach nur scheiße aus mit den scheiß Powerups und neuen Waffen die kein Sinn machen.
Das dumme ist das auch die Pserver Entwickler genau das umsetzen was die in Offi auch gemacht haben.
Ich will einfach nur ein server wie Moe.
Nemesisx1991 is offline  
Old 11/17/2014, 11:28   #45
 
Tailor[DW]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 316
Received Thanks: 140
Da wird noch was kommen von meiner Seite aus.
Neues Interface, neue ideen, neue Umgebung.
Ich sitze mit einem Team seid ungefähr 1. Monat an der Entwicklung.
Das wird groß und beansprucht Zeit.
Schätzungsweise werden wir erst nächstes Jahr im Frühling eine CB starten und somit alle wichtigen Informationen rund um den Server preisgeben.
Man kann sich hier und im Server Forum für die CB bewerben (email, spielerfahrung reichen aus).

Ich möchte jetzt nicht zuviel verraten seid einfach gespannt was auf euch zu kommt,
es wird die Szene wieder einen neuen Glanz verpassen.

lg
Eiskalt
Tailor[DW] is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.