Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CFlyff SFX

Discussion on CFlyff SFX within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 470
CFlyff SFX

Guten Abend die Herren.

Ich bin der Zeit auf der Suche von den CFlyff SFX Ordner,aber selbstverständlich entpackt.

Warum? Ich möchte diese Flugobj von Cflyff mit die dazugehörigen Sfx'en umsetzten. Wenn niemand bereit ist sie frei herauszugeben soll er mir eine PN schreiben und die Preisvorstellung. Und sollte sie mir jemand free geben wird er natürlich mit den Objekten belohnt.
Pixelfehler is offline  
Old 08/20/2014, 17:53   #2

MrDemian's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
Habe die Sachen da, wenn du damit Umgehen kannst melde dich mal privat. :-)
MrDemian is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Decrypt CFlyff
07/27/2017 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hello wanted to ask if anyone knows how to decrypt files cflyff. Thanks http://i.imgur.com/h1ig86r.png
cflyff cs set help
12/02/2013 - Flyff Private Server - 9 Replies
ich verstehe es nichtmehr habs so versucht wer nett wen mal jemand drüber gucken könnte mddyna.inc "fmbaolitujchand" II_ARM_F_RSa MODELTYP E_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1 "fmbaolitujchat" II_ARM_F_RSb MODELTY PE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1 "fmbaolitujcshoes" II_ARM_F_RSc MODEL TYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1 "fmbaolitujcsuit" II_ARM_F_RSd MODELT YPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
cflyff
11/05/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach cflyff Models. Ich weiß das die schon mal releast wurden aber alle Links, die ich gefunden habe sind down. Ich weiß das auch schon häufiger ne Anfrage diebezüglich gestellt wurde und oft die antwort fiel, dass man sich diese doch selbst aus dem client ziehen soll. Da ich wenig Zeit habe hoffe ich deshalb auf Liebe Menschen hier, die mir evtl einen funktionierenden Dlink für die Models schicken. Würde mich drüber freuen. Gruß Fey
Cflyff
09/24/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo alle Elitepvpers ich hätte mal ne frage an euch hatt schon jemand versucht cFlyff zu öffnen und hatt einer vllt die models und texturen von den cflyff rüstungen ?
[!] cFlyff [!]
01/24/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
hey liebe community, ich suche den cflyff clienten. ich hatte ihn zwar auf meiner alten festplatte, die ich formatiert habe(Extra hochgeladen).. aber da megaupload ja down ist -.- wäre nett wenn mir Jemand einen DEUTSCHEN downloadlink geben könnte. lieben gruß - mee

All times are GMT +1. The time now is 01:47.