Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

cflyff

Discussion on cflyff within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
cflyff

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach cflyff Models. Ich weiß das die schon mal releast wurden aber alle Links, die ich gefunden habe sind down. Ich weiß das auch schon häufiger ne Anfrage diebezüglich gestellt wurde und oft die antwort fiel, dass man sich diese doch selbst aus dem client ziehen soll.
Da ich wenig Zeit habe hoffe ich deshalb auf Liebe Menschen hier, die mir evtl einen funktionierenden Dlink für die Models schicken.

Würde mich drüber freuen.
Gruß Fey
Feylong is offline  
Old 11/05/2013, 15:27   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 617
Dir wird hier keiner cFlyff Models einfach so geben, außer mit Glück das was schon released wurde.
.SnoX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cflyff
09/24/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo alle Elitepvpers ich hätte mal ne frage an euch hatt schon jemand versucht cFlyff zu öffnen und hatt einer vllt die models und texturen von den cflyff rüstungen ?
Interface cFlyFF
06/13/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Someone managed to implement / change the game interface to interface cFlyff? CFlyff interface is pretty much like to implement/change this ugly interface. :S
[!] cFlyff [!]
01/24/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
hey liebe community, ich suche den cflyff clienten. ich hatte ihn zwar auf meiner alten festplatte, die ich formatiert habe(Extra hochgeladen).. aber da megaupload ja down ist -.- wäre nett wenn mir Jemand einen DEUTSCHEN downloadlink geben könnte. lieben gruß - mee
confusion about cFlyFF!
09/04/2010 - Flyff - 7 Replies
Hello, everybody.. I have been reading about cFlyFF a lot, and as far as i'm concerned,some timeago it was possible to register but now..??? is it? So, yea, the question is - Is it possible to register in cFlyFF and actually play it? Thanks in advance! P.S English please!
[Rel]CFlyff Texturen
08/17/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
nJoah ich habe heute im laufe des tages mal die cflyff wdfs extrahiert. 1. Es sind noch längst nicht alle ich schätze es auf ca 10% (rest kommt dann morgen da ich sie morgen nochmals weiterextrahiere)... 2. Kann man sie schon zu 100% ingame usen? Natürlich man braucht nurnoch die o3d's.... 3. Kommen die .o3d's noch irgendwan? Jap ich arbeite momentan an einem program welches mir aus den 30k dateien erkennt welche davon die o3d struktur besitzen damit ich diese umbenennen und converten...

All times are GMT +1. The time now is 21:36.