Cinema 4d obj nicht sichtbar in obj to o3d converter
Hallo,
ich versuche gerade mal etwas zu modeln mit c4d.
Habe gerade mal mein obj als waveobjekt exportiert .obj.
Wen ich nun im o3d to obj converter die datei Lade ist sie nicht da also da ist nichts.
Waffe Nicht sichtbar, Kann nicht schießen etc... 04/08/2012 - Battlefield - 9 Replies Hey, seid der neuinstallation von bf3, sehe ich keine waffe mehr kann nciht schießen etc.
habe auch schon gegoogelt, jedoch hat mir kein Tip geholfen...
hat wer eine Lösung?
Cinema 4D Converter erkennt datei nicht mehr 02/28/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi,
Ich war schon lange nicht mehr hier/hab viel dazu gelernt :), wollte nun etwas fragen... Ich veruche in Cinema 4D Modelle zu bearbeiten das klappt auch super, ich speichere sie ab als .obj doch wenn ich sie Convertieren will kommt immer ein Fehler (Egal mit welchem Converter) kennt jemand von euch diesen Fehler? bzw. weis jemand wie man ihn behebt?
Gruß
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt! 06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey epvp
Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs.
Ich hofe ihr könnt mir helfen.
Best regards, .Tec
Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar) 07/23/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo zusammen,
Seit dem Update startet Warrock nur noch bis zu Werbung(get Prem).
Wenn ich diese wegklicke sieht man kein Login(Bildschirm schwarz).
Ich habe Windows Vista Home, 32Bit und kein Antivir.
Woran liegt das, hat jmd dasselbe Problem?
--Danke--
[Frage] Cinema 4D - obj 2 o3d converter 10/26/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Schönään Sonntag mittach
Ich habe seit gestern mal ausprobiert Waffen mit C4D zu modden;)
Nun ja mir ist aufgefallen das es bei mir Probleme gibt beim konvertieren in o3d
von obj, es kommt immer diese Meldung: