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Source Ideen [S]

Discussion on Source Ideen [S] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

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Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Source Ideen [S]

Hallo liebe Flyff Community

Ich bin der Zeit auf der suche nach Ideen.

-Ihr könnt hier all eure Vorschlage, Ideen etc. preisgeben
und ich werde versuchen sie bestmöglich umzusetzen und ggf auch hier frei preis zugeben,wenn es die Community möchte.

-Anschließend falls ich sie preis geben tue können ja immer noch die Hobby-Coder aus ihre Löcher kommen und über den Code herziehen,vorher möchte ich hier nix darüber hören.


Bis dem nächst..Ciao
Pixelfehler is offline  
Old 03/23/2014, 17:31   #2
 
MrDemian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 187
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Moin,
Mein Vorschläge:

Ordentliches Crafting System
Environment
Directx 9
Wenn Directx 9 -> Shader
Tool System -> Auf der Welt "Grabungsorte"/"Bäume fällen" etc.
Musik System überarbeiten -> Kampfmusik bei Angriffen -> Fortfahren der Musik an gleiche Stelle wie vorher
Treasure Hunt System -> Random Kisten Spawn mit Itemloot
Multiple Klassen Erstellung -> Jobauswahl Rassen
Überarbeiten des Fileformats -> Vielleicht weg von O3D
Make-Path System neu Anordnung des Client/Resource
Allgemeine Verkleinerung des Resource via Source (PropSkill) :
Beispiel: Muss ein Skill wirklich gefragt werden ob er Handelbar ist?

Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein aber, hier mal eine Übersicht was ICH mir wünschen würde.

Nein ich kann kein C++ bzw. Nur Basics, aber vieles Davon ist umsetzbar und teilweise auch Resource Arbeit.

Mfg Demian
MrDemian is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2014, 17:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 228
Received Thanks: 26
Upgrade DirectX 9.
julioclitwin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2014, 18:09   #4
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
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The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,496
Received Thanks: 3,518
Gibt es schon die Möglichkeit via /sys - Befehl mit Farben zu schreiben? Habe ich nämlich noch nie gesehen. Ein kleines APP dafür würde zum Beispiel sehr attraktiv aussehen.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2014, 18:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by MrDemian View Post
Ordentliches Crafting System
Treasure Hunt System -> Random Kisten Spawn mit Itemloot
-Mehr Infos bitte.

Quote:
Originally Posted by MrDemian View Post
Multiple Klassen Erstellung -> Jobauswahl Rassen
Überarbeiten des Fileformats -> Vielleicht weg von O3D
-Etwas genauer bitte.

Quote:
Originally Posted by MrDemian View Post
Make-Path System neu Anordnung des Client/Resource
-Habe ich schon.

Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Gibt es schon die Möglichkeit via /sys - Befehl mit Farben zu schreiben? Habe ich nämlich noch nie gesehen. Ein kleines APP dafür würde zum Beispiel sehr attraktiv aussehen.
Meinst du ein Fenster wie beim Haircolor? Dann OK drücken -> Speichern in Neuz.ini oder Db und im Chat schreibt man immer die Farbe die man ausgewählt hat?

//Edit gibt es eine Schriftrolle für -> Font Editor.
Pixelfehler is offline  
Old 03/23/2014, 19:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 228
Received Thanks: 26
@Pixelfehler
julioclitwin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2014, 19:18   #7
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,496
Received Thanks: 3,518
Quote:
Originally Posted by Pixelfehler View Post

Meinst du ein Fenster wie beim Haircolor? Dann OK drücken -> Speichern in Neuz.ini oder Db und im Chat schreibt man immer die Farbe die man ausgewählt hat?

//Edit gibt es eine Schriftrolle für -> Font Editor.
/sys Befehl ist ja GM Shout. Und die Farbe ist ja Gelb. Also nicht komplett Gelb, aber du weiß was ich damit meine.
Und im Fenster stellt man halt ein Textfeld in die Mitte und halt paar Farben zur Auswahl, z.B. die bekanntesten Farben. Und wenn man den Text in das Textfeld eingibt und dann auf Ok drückt, dann shoutet der Gamemaster den normalen Text mit der Farbe den du ausgewählt hast. Ich hoffe es ist nun deutlich genug. ^^
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2014, 21:16   #8
 
Schulzie's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 305
/SUALL
Also ein Admin oder GM kann mit /suall alle Spieler zu sich rufen
Bei dem Spieler kommt eine kleine App die Fragt: Darf ich Dich zum [Admin]NAME teleportieren ||| OK oder CANCLE
Ich finde sowas sehr gut für Events oder so...
Ist nur etwas kleines
Schulzie is offline  
Old 03/23/2014, 21:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Sowas wie

Quote:
Directx 9
Wenn Directx 9 -> Shader
oder

Quote:
Upgrade DirectX 9.
Ich garnicht möglich, die version von DirectX 9 wo drin ist, ist die aktuellste wo man finden kann. -.-

Shader mittels D9 bringt nicht all zuviel.

Man sollte erstmal vorhandenes überarbeiten bevor man neues macht.
Wanetrain is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/23/2014, 22:14   #10
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,222
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Sowas wie



oder



Ich garnicht möglich, die version von DirectX 9 wo drin ist, ist die aktuellste wo man finden kann. -.-

Shader mittels D9 bringt nicht all zuviel.

Man sollte erstmal vorhandenes überarbeiten bevor man neues macht.
Beste wo gibt!
Мarvіn is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/23/2014, 22:14   #11
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
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Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Beste wo gibt!
Beste wo mann finden kann!
Мentus is offline  
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Old 03/23/2014, 22:19   #12



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
Binde die CryEngine ein und mach dann alles in richtig geiler Auflösung.
Idee gefunden auf Otto.de
Sedrika is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/23/2014, 22:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 166
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Sowas wie



oder



Ich garnicht möglich, die version von DirectX 9 wo drin ist, ist die aktuellste wo man finden kann. -.-

Shader mittels D9 bringt nicht all zuviel.

Man sollte erstmal vorhandenes überarbeiten bevor man neues macht.
Ich glaube DirectX 11 beweist das Gegenteil
WurstbrotQT is offline  
Old 03/23/2014, 23:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by WurstbrotQT View Post
Ich glaube DirectX 11 beweist das Gegenteil
Klatsch es rein.
Wanetrain is offline  
Old 03/26/2015, 16:20   #15
 
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Join Date: Feb 2010
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Pixelfehler is offline  
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