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Mdldyna und / obj. Problem
Discussion on Mdldyna und / obj. Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
02/17/2014, 08:02
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#1
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elite*gold: 0
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Mdldyna und / obj. Problem
Ich glaube Langsam nerve ich xD
Ich wollte beim Housing ein Item hinzufügen das aber atm nur statisch in der mdlobj. existiert. Wie genau bekomme ich es hin dass ich das ganze als dynamisches objekt kriege und damit auch in eine "Item" liste?
Probiert habe ich das hier:
- Objekt in dyn eingefügt, Bezeichnung gegeben
-deklariert in: mdldyna, defineitem, propitem.txt +txt eben als normales item angegeben. HAb ich noch was vergessen oder muss ich da doch was beachten?
wäre cool überhaupt mal ne antwort zu bekommen xD
Mfg Shinji
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02/18/2014, 08:04
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#2
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elite*gold: 0
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Push :P Wenn ich ne Antwort drauf bekomme Release ich das Projekt ^^
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02/18/2014, 21:27
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#3
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elite*gold: 7
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Poste mal die Einträge
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02/20/2014, 10:34
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
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Yeah ne antwort xD
MdlDyna
Code:
"MaSaRestaurant" CI_MA_SA_REST_01 MODELTYPE_MESH "" 0 MD_FAR 0 0.7f 1 1 ATEX_NONE 1
Propitem.txt
Code:
13 II_HOU_HOUSE03 IDS_PROPITEM_TXT_015004 1 1 IK1_HOUSING IK2_FURNITURE IK3_PROPS = = 1 = 10000000 = = = = = = = 0 = = 200 1 30 1 1 = CI_MA_SA_REST_01 10080 = _NONE 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = DST_STR = = 7 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_SYS_EXPAN01 = = = = 999999999 = WUI_NOW = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = """Itm_HouFurBedHEART01.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_010127
propctrl.txt
Code:
CI_MA_SA_REST_01 IDS_PROPCTRL_TXT_000156 CK1_HOUSING CK2_KEEP CK3_FULL = = IDS_PROPCTRL_TXT_000157
Suu glaube war alles. Das item Selber ist natürlich auch defined. Leider meint er dann ingame nichts tun zu wollen <.<
Mfg Shinji
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02/21/2014, 13:12
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#5
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elite*gold: 0
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Posts: 155
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*hust* Push
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02/21/2014, 13:24
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#6
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elite*gold: 0
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Posts: 58
Received Thanks: 3
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ehm hatte auch das problem musst in mdl.dyna unter etwas ran klatschen das so ähnlicht heißt
beispiel waffen cs pets etc
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02/21/2014, 14:19
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#7
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elite*gold: 0
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Wie genau soll ich mir das vorstellen o.o?
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02/26/2014, 19:33
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
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Received Thanks: 62
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Push xD Problem besteht weiterhin :-D TUT folgt sobald das ding funzt ;-) PM geht auch
Nochmal Erläuterung...:
Ich möchte ein neues Objekt dem hausverwalter zuteilen sodass man es setzen kann.
MfG shinji
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02/26/2014, 20:13
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#9
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elite*gold: 0
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Posts: 1,741
Received Thanks: 1,674
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Wenn ich das richtig verstehe möchtest du ein Item, dass bereits in der mdlObj.inc existiert als setzbares Objekt für das Housing haben?
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02/26/2014, 21:48
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 155
Received Thanks: 62
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Ja genau. Als Beispiel hierfür nehme ich mal eine Bank oder einen blumenkasten.
Natürlich muss das ganze ja auch im Source bearbeitet werden... weiß ich ja selber... nur finde ich über die Errors irgendwie keine richtigen Einträge. Nur eben die Bone Anzahl... Elemente und sowas...
mal hier noch der Error vom Client:
Code:
2014/ 2/28 14:01:43 DPClient::OnReplace BEGIN
2014/ 2/28 14:01:44 DPClient::OnReplace END OK
2014/ 2/28 14:01:44 g_pPlayer is ready
2014/ 2/28 14:02:02 À߸øµÈ ÆÄÀÏ : ctrl_MaSaprBench01.o3d, ctrl_MaSaprBench01.o3d, Obj_MaSaprBench01.o3d
2014/ 2/28 14:02:02 CModelObject::LoadElement¿¡¼* ƨ±è : ÀÐÀº ÆÄÀϸí Model\ctrl_MaSaprBench01.o3d
2014/ 2/28 14:02:02 CreateObj : type=2, index=47, bInitProp=1
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02/27/2014, 22:40
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#11
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Push ... Jemand ne Idee oder Anhaltspunkte?
Ja genau. Als Beispiel hierfür nehme ich mal eine Bank oder einen blumenkasten.
Natürlich muss das ganze ja auch im Source bearbeitet werden... weiß ich ja selber... nur finde ich über die Errors irgendwie keine richtigen Einträge. Nur eben die Bone Anzahl... Elemente und sowas...
mal hier noch der Error vom Client:
Code:
2014/ 2/28 14:01:43 DPClient::OnReplace BEGIN
2014/ 2/28 14:01:44 DPClient::OnReplace END OK
2014/ 2/28 14:01:44 g_pPlayer is ready
2014/ 2/28 14:02:02 À߸øµÈ ÆÄÀÏ : ctrl_MaSaprBench01.o3d, ctrl_MaSaprBench01.o3d, Obj_MaSaprBench01.o3d
2014/ 2/28 14:02:02 CModelObject::LoadElement¿¡¼* ƨ±è : ÀÐÀº ÆÄÀϸí Model\ctrl_MaSaprBench01.o3d
2014/ 2/28 14:02:02 CreateObj : type=2, index=47, bInitProp=1
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03/01/2014, 10:13
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#12
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elite*gold: 0
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hmmm push <.<
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http://i.epvpimg.com/zQemb.jpg
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mdldyna
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mdlDyna.inc
defineObj.h
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