Ich wollte beim Housing ein Item hinzufügen das aber atm nur statisch in der mdlobj. existiert. Wie genau bekomme ich es hin dass ich das ganze als dynamisches objekt kriege und damit auch in eine "Item" liste?
Probiert habe ich das hier:
- Objekt in dyn eingefügt, Bezeichnung gegeben
-deklariert in: mdldyna, defineitem, propitem.txt +txt eben als normales item angegeben. HAb ich noch was vergessen oder muss ich da doch was beachten?
Ja genau. Als Beispiel hierfür nehme ich mal eine Bank oder einen blumenkasten.
Natürlich muss das ganze ja auch im Source bearbeitet werden... weiß ich ja selber... nur finde ich über die Errors irgendwie keine richtigen Einträge. Nur eben die Bone Anzahl... Elemente und sowas...
Ja genau. Als Beispiel hierfür nehme ich mal eine Bank oder einen blumenkasten.
Natürlich muss das ganze ja auch im Source bearbeitet werden... weiß ich ja selber... nur finde ich über die Errors irgendwie keine richtigen Einträge. Nur eben die Bone Anzahl... Elemente und sowas...
mdldyna error 02/03/2014 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe ein neues item eingefügt. Alles gut aber immer wen ich die Neuz oder Worldserver Starte kommt dieser error:
http://i.epvpimg.com/zQemb.jpg
Einträge:
mdldyna
"WeaYoyDon" II_SYS_DON_YOY1 MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
Mdldyna.inc Problem! 10/28/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo leute.
Wenn ich meinen WorldServer starte kommt der Error
http://epvpimg.com/4eU2b
Dann startet er aber! Das gleiche beim Client!
Hier die Error log:
mdlDyna.inc 04/03/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies Hey EPvpers,
Ich habe ein großes Problem mit meinem Pserver und ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen. Und zwar hatte ich die Originalmonster im Colloseum eingebaut, heißt das der Kalgas genauso wie im Dungeon eingefügt war. Ich wollte die monster duplizieren, damit ich die Drops ändern kann, ohne das sich die von den echten Monstern außerhalb des Colloseums auch ändern. Nun habe ich in folgenden Dateien die Einträge eingefügt:
mdlDyna.inc
defineObj.h
propMover.txt...
Offi MdlDyna [v19] 03/25/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Kann mir einer eben mal bitte die MdlDyna aus dem KFlyff test Client hochladen, wäre sehr dankbar *-*
Ps ist auch ein Thx drin @ Thanksgeile xD
V19 MdlObj,MdlDyna,defineObj.h? 01/06/2012 - Flyff Private Server - 15 Replies Ich wollt ma fragen ob werde die mdlobj , dyna und define obj.h einträge uppen kann. Ich krieg des iwie nich hin ich find die ganze neinträge aus der v19 resource nnicht
Die models maps und so was habe ihc alles aber ich kriegs nicht eingebunden xD