Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mdldyna.inc Problem!

Discussion on Mdldyna.inc Problem! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Simon©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Mdldyna.inc Problem!

Hallo leute.

Wenn ich meinen WorldServer starte kommt der Error

Dann startet er aber! Das gleiche beim Client!

Hier die Error log:

Code:
2013/10/28   11:43:11   FileName mdlDyna.inc(8890) : II_WEA_YOY_ANCIENTT Not Found. : II_WEA_YOY_ANCIENTT		MODELTYPE_MESH "" 0  MD_NEAR 0  1.0f 0 1 ATEX_NONE 1

2013/10/28   11:43:13   CWorldMng::LoadScript -> Load WorldName

2013/10/28   11:43:13   propItem.txt ID:0 last_read(ID:300 name:0)
Danke im Voraus!
Simon© is offline  
Old 10/28/2013, 12:44   #2

™Daywalker's Avatar

Received Thanks: 115
dieses II_WEA_YOY_ANCIENT WURDE Nicht in der defineitem.h definiert
™Daywalker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 12:52   #3

Simon©'s Avatar

Received Thanks: 4
okay danke
Simon© is offline  
Old 10/28/2013, 14:15   #4

Received Thanks: 8
FileName mdlDyna.inc(8890) : II_WEA_YOY_ANCIENTT Not Found.
steht da auch ganz ****
polake939 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
mdlDyna.inc
04/03/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey EPvpers, Ich habe ein großes Problem mit meinem Pserver und ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen. Und zwar hatte ich die Originalmonster im Colloseum eingebaut, heißt das der Kalgas genauso wie im Dungeon eingefügt war. Ich wollte die monster duplizieren, damit ich die Drops ändern kann, ohne das sich die von den echten Monstern außerhalb des Colloseums auch ändern. Nun habe ich in folgenden Dateien die Einträge eingefügt: mdlDyna.inc defineObj.h propMover.txt...
Offi MdlDyna [v19]
03/25/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Kann mir einer eben mal bitte die MdlDyna aus dem KFlyff test Client hochladen, wäre sehr dankbar *-* Ps ist auch ein Thx drin @ Thanksgeile xD
V19 MdlObj,MdlDyna,defineObj.h?
01/06/2012 - Flyff Private Server - 15 Replies
Ich wollt ma fragen ob werde die mdlobj , dyna und define obj.h einträge uppen kann. Ich krieg des iwie nich hin ich find die ganze neinträge aus der v19 resource nnicht Die models maps und so was habe ihc alles aber ich kriegs nicht eingebunden xD
Suche v18 mdlObj bzw mdlDyna einträge
10/18/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey ich hab ein kleines Problem und zwar wenn ich die v18 Doungens einbaue hänge ich immer bei den einträgen der Datein mdlObj bzw mdlDyna. Wäre jemand so frei von euch mir nur die eintrage zu posten der jeweiligen Datei die ich einfügen muss? Wäre echt super :D Lg ich
mdlDyna wichtig beim Item umändern?
02/01/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe seit gestern nun schon das Problem das wenn ich mit dem "Rock Network Flyff-Collection" Tool einen Cloak erstelle, diese Dateien dann in die jeweiligen .res Dateien und .h Dateien schreibe alles nichts macht. Wenn ich jedoch die mdlDyna.inc Datei hineinschreibe in die Serverdatei startet der World Server nicht und gibt mir tausende von Fehlermeldungen. Ist dies wichtig und wie kriege ich den Cloak nun InGame?

All times are GMT +1. The time now is 14:46.