ich habe ein Problem mit dem v19 Interface von Jopsi undzwar bekomme ich diese errors, ich habe die stellen in meinen source editiert also WndTaskBar.cpp & .h
Error:
Quote:
C:\******\Source\_Interface\WndTaskBar.cpp(4273): error C2039: 'm_changed' : is not a member of 'CWndTaskBar'
Interface Problem 12/24/2013 - League of Legends - 6 Replies Hab seit einer längeren Zeit Probleme mit der Interface Einstellung un zwar muss ich jedes spiel die Schadens anzeige neu einstellen und das nervt, ich kann es nicht permanent anstellen aber bei anderen Sachen wie Exp anzeigen oder Gold anzeigen geht alles normal. Bitte um Hilfe -.-
Interface Problem 07/19/2013 - CO2 Private Server - 1 Replies Anyone had this problem before or know what could be wrong? The Buttons on the pop-up interfaces are way out of line.
Interface Problem 07/26/2012 - League of Legends - 0 Replies Hallo zsm,
ich wende mich mit folgendem Problem an euch:
Also ich gehe in LOl auf Interface und verkleine bei mir die Minimap und die Anzeigeskalierungen ( spells etc ), so nunn habe ich lol neu installiert und seitdem übernimmt er die EInstellungen nur für ein spiel im nächsten spiel ist wieder alles groß, und ich muss es erneut verkleinern .. woran liegt das
PS: fals wrong section sry
PS²: Neuinstallation hat nichts gebracht
Interface Problem... 06/12/2011 - World of Warcraft - 1 Replies Tach liebe Epvpler,
Ich hab seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich einen Spieler oder Npc anklicke erscheint normalerweise ein kleineres Anzeigefenster neben meiner Spieleranzeige, aber die kommt erst garnicht, wenn ich klicke...
Das komische ist, es ist nur bei dem einen Charakter. Ich habe schon die Ordner: WTF, Cache und Interface gelöscht, hat mir aber nichts gebracht. Danach habe ich auch WoW neu installiert, aber immernoch das gleiche-.-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Interface problem 11/21/2009 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 4 Replies since the new patch, I've been having some interface issues, whenever I use the hot-keys for the interface, it somehow bugs, and the status interface either doesn't appear or doesn't disappear. I've searched for other threads about this, but haven't been able to find anything, could anyone please help?