Quote:
Originally Posted by Tamatzu
Auserdem sweety AutoiT ??? Sry aber das bringt nichts da autoit sowiesonicht auf linux läuft und es wen schon denschon mit ruby.geschrieben werden müsste.
|
Das stimmt zum Teil, jedoch weiß ich nicht inwiefern es sich auf mein Vorhaben bezieht.
Quote:
Hinzu kommt das Autoit eine line bei line sprache ist und mit so einer aufgabe erst recht nicht passen würde. Auserdem ist der socket bereifh von autoit..... es geht immernur 1 session und da autoit sowieso nur in den 16 bit berreich gehen kann wird es es nicht schaffen und autoit genauso wie ruby sind nicht mit c++ verknüpfber.
|
AutoIT ist eine Skriptsprache.
Jede Programmiersprache ist eine "Line-By-Line" sprache, sonst würden ja alle Befehle Quer durcheinander abgerufe werden.
Was du meinst, ist dass bei AutoIT der Thread immer auf einen Befehl wartet (was auch nicht immer anders bei anderen Programmiersprachen ist) . Das ist ganz leicht mithilfe von Callbacks zu umgehen. da diese dann immer in einem extra Thread ausgeführt werden.
Ich Verstehe zudem nicht was du mit "1 session" oder "16 bit bereich" meinst.
Ich kann nur denken dass du damit die TCP Client Sessions meinst, aber ich möchte dass vorerst mal nicht annehmen da ich dann davon ausgehen müsste dass du wenig Ahnung hast und einfach so daher redest.
Das mit den 16bit gibt mir aber genau so zu denken.
Meinst du die Anwendung selber die dann nur auf einem 16Bit Prozessor laufen soll, oder dass die Farbtiefe nur 16bit ist, oder dass immer nur 16bit weise eingelesen wird?
Wenn es eins von denen ist, dann ist es Schwachsinn.
Quote:
Nun mal zum thema c#
C# ist zwar schon einiges besser als vb aber von der leistung her auch nicht zu empfhehlen.
|
Es ist um längen besser als VB.
Womit begründest du deine Empfehlungen?
Was auch immer, esist unsinn, denn C# hat eine sehr gute Performance.
Vergleichbar mit Java, ich mag zwar Java nicht, aber selbst Java wird überall eingesetzt und läuft auch. (Abgesehen von den Sicherheitslücken)
Quote:
Ausserdem wurden die server mehr ram fressen viel mehr und c# ist niemals in einen worldserver zu gebrauchen da c# sowieso langsamer in direct x ist und diese grosse aufgabe nicht packen könnte.
|
Entschuldige, aber ich weiß nicht mal Ansatzweise was du mir damit sagen willst.
Warum sollten die Server mehr RAM fressen?
Was hat DirectX damit zu tun?
Und woher beziehst du dein Wissen?
Quote:
Womit wir jetzt bei c++ Wären was der einzigst vernüftige weg es da man mit boost:asio multi connections aufbauen kann und mit der leistung umgehen kann und sie nutzt.
Bjierne hat sie dabei was gedacht c++ zu codieren da er eine maschienen sprache haben wollte dir so komlpex wie asm ist aber trozdem noch leicht für einen menschen lesbar.
|
Bjarne hat c++ nicht kodiert. Er hat es definiert oder wie es im englischen heißt designed.
Mehr zur Geschichte von C++ :

Was du da eigentlich meinst ist mehr C oder Step 7 oder sowas.
C++ ist eine Objekt Oriente Programmiersprache.
Der Entscheidene Unterschied ist dass komplexe Aufgaben damit übersichtlich bewältigt werden können.
Nun mal zum wichtigsten thema umsetzung:
Quote:
Offi files ûberarbeiten für linux einwandfrei 6-9 jahre
Eigenes.schreiben mit struktut der offi files 1-....... Jenachdem wie ausgereift
Mein fazit also es muss in c++ sein und man sollte bei den servern das drecks mini interface weglassen welches ram frist und ne cmd machen.
Also truppe suchen mit vs 2012 ultimate wegen den libraries etc .
|
Schwachsinn.
Danke für deinen Beitrag.
Aber bitte informier dich das nächste mal richtig bevor du mit wilden Behauptungen und Empfehlungen um dich schießt.