Jein. Nein im Sinne von, wenn jemand noch keinen neuen entdeckt hat und alles bisherige fixxed ist. Ja im Sinne von, jemand hat was gefunden und gibt es nicht weiter o.ä.
Dupen/ItemShop Bug auf 777 wieder möglich??? 07/05/2012 - Last Chaos - 4 Replies Hallo liebe Community,
was mich zur zeit auf 777 ziemlich überrascht ist , wie viele Exp Samen im Umlauf sind.. das komische es sind die aus dem Item Shop und so gut wieder jeder shop der die exp samen aus dem shop verkauft verfügt komischer weise über eine menge "k" davon , zur zeit sind sogar 4 dabei die mehr als 10k item shop exp samen haben..ist das dupen oder das buggen aus dem item shop wieder möglich laut dieser hinsicht..
was meint ihr ?
Mfg Racka
Dupen noch unkompliziert möglich? 04/26/2012 - Flyff - 42 Replies Hallo Leute,
Der Grund warum ich damals aufgehört habe Flyff zu spielen ist, weil innerhalb von Wochen die Wirtschaft den Bach runterging. Spros Preise haben sich verachtfacht wenn ich mich richtig erinnere. Mein eigenes Geld war plötzlich viel weniger wert.
Ich wollte nun Flyff neu anfangen (auf Hydros) aber es wäre zu schade wenn sowas nochmal passieren würde.
Haben die Entwickler nun endlich mal was unternommen dass man das nicht mehr auf einfache Art und Weise (damit meine ich z.b....
dupen bei manchen karten wohl möglich 08/21/2009 - General Gaming Discussion - 10 Replies nicht von mir, nur gefunden:
scheint beim direkttausch und einigen karten aufzutreten.
quelle:bf forum von ea
Dupen möglich? 10/07/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies hi.
hab mich mal gefragt ob man noch dupen kann!
wenn jemand eine möglickeit kennt zu dupen kann er sich mal hier melden und mir dann per pm bescheid geben wie es funktioniert?