Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

dupen bei manchen karten wohl möglich

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
dupen bei manchen karten wohl möglich

nicht von mir, nur gefunden:

Quote:
Ich hab seit Gestern überlegt ob ichs veröffentliche, aber ich denke es ist wichtig. Bekannt ist ja, dass teiweise Karten beim reinstellen ins AH verschwinden, aber krasser finde ich, dass sowas auch beim Direkttausch vorkommt. Ich hab Gestern Windweber für Gold Verkauft. Da stand unbekannter Fehler, Aktion abgebrochen. Ich hab keinen Weber verloren, er hat einen bekommen. Das ganze ging 3mal dann haben wir aufgehört. Mit Wertvollen Karten wollte ich es nicht testen, weil ich Angst hab wegen Bug nutzung gesperrt zu werden. Aber achtet mal im mom auf die Angebote im AH. Erleuchtung ist ein gutes Beispiel. Eine Person (bzw 2) bietet/bieten einfach zu viele davon an (oder Lyrischer Promo). Ich finde das ehrlich gesagt zu heftig, dass so etwas vorkommt...
scheint beim direkttausch und einigen karten aufzutreten.
quelle:bf forum von ea

kismet is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
und wie soll das funktionieren? =)

baser is offline  
Old   #3

elite*gold: 108
Received Thanks: 98
vill. mal im richtigen Moment vom Internet trennen... könnte klappen
waxmax is offline  
Old   #4

Received Thanks: 12
heute erst gesehn das ihr hier auch battleforge als bereich habt ^^

der trick ist schon seit der F2P phase da, doch nur wenige kennen ihn.
Hab mit nem kollegen damals als die zeit war wos städnig gelaggt hat, so vielekarten gedupt, es geht grundsätzlich mit jeder karte, jedoch ist das timing dabei ziemlich schwer.

wenn der server laggt tryed einfach mal mit nem kollegen, das er wärend er auf tauschen drückt (wenn ihr schon zu gestimmt hat), ihr ganz schnell oben aus X drückt.

Sollte nun der fehler kommen, sieht es vorerst so aus, als wäre eure karte weg, aber bei einem re-log, bzw. einem erneuten tausch, besitzen beide spieler diese karte. Hab den trick noch nie veraten, aber da er ja nun anscheinend nun doch public wird, und zu viele ihn missbrauchen, wieso dann nicht

Viel spass beim dupen (braucht nur geduld ^^)

MFG Tiberium

tiberium47 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Received Thanks: 136
thx ^^ gets auch mit promos ?
ZaZiZu is offline  
Old   #6

ich habe es gestern mit einem freund x mal versucht ... das timing war kein problem .. den laag haben wir selbst verursacht und wir haben mehrfach eine karte dupen können , jedoch wurde sie nicht gesavet ... wir konnte sie weder in ein ladungsupgrade packen , noch weiter an 3te tauschen noch ins auktionshaus stellen noch per post verschicken und nach einem relog war der dupe weg ....

jemand ne idee ?
Acetylsalicybonbon is offline  
Old   #7

wie verursacht man den lagg paar mehr tipps wären hilfreich^^
npls is offline  
Old   #8

hier und da so n paar tricks gemacht halt ^^

aber das ganze bringt ja nix weil die karten wieder verschwinden ... allerdings ist es bei uns auch anders wie oben beschrieben...

wir haben die karten ja sofort und sie verschwinden nach einem relog.
bei den jungs oben soll es ja andersrum sein .. das die karte erst weg ist und nach einem relog plötzlich da ist

falls jemand tips hat immer raus damit
Old   #9

also ka, haben das nun auch mal getestet und hatten 2 unterschiedliche fälle dabei.

fall 1:
beide hatten die karten und nach dem relog sind die von einem verschwungen = nur originale blieben

fall 2:
keiner hatte die karten mehr und nach dem relog hat nur einer die karten danach gehabt = nur originale geblieben.

also wenn es da noch nen anderen trick gibt, bitte mal ausführlicher erklären
Demonia is offline  
Old   #10

yo zu deinen fällen kommt bei uns noch ein

fall 3:
keiner hat die karte und nach relog merken beide die karte ist ganz weg hatten wir 2 mal zum glück nur mit crapkarten getestet
Old   #11

Received Thanks: 16
Es wurde im öffentlichen Forum gepostet - vermutlich schon lange gefixt.

Labil is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »