Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Compiler fehler

Discussion on Paar Compiler fehler within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
KingKillah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 176
Received Thanks: 12
Paar Compiler fehler

Hey leute.
ich hab da ein paar compiler fehler. es sagt mir, es kann die include datein nicht öffen

Hier sind die errors:

Hat da einer eine lösung für? Danke schonmal im vorraus
KingKillah is offline  
Old 11/11/2013, 20:13   #2
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Würde mal sagen kein VS2003 SP 1 installiert ...
Ryunat is offline  
Old 11/11/2013, 20:43   #3
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Würde mal sagen Include Path zum DX_SDK fehlt...
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 21:24   #4
 
KingKillah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 176
Received Thanks: 12
SP1 ist installiert. und der path ist auch da

Edit: mir ist grade aufgefallen, das ichs falsch eingefügt hab. Hat sich geklärt

#closerequest
KingKillah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FEHLER]Pet's ein paar Fehler [WICHTIG]
10/11/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag ihr Lieben, da ich recht neu in epvp und auch im PServer erstellen bin, aber denoch versuchen möchte ein paar basics zu entbuggen, habe ich mich an meinen eigenen PServer rangesetzt. Ich habe die Pets eingefügt und hätte dazu ein paar Fragen, ich habe die SuFu benutzt, alles was ich gefunden habe, funktioniert nicht, und den Rest habe ich nicht gefunden. quest Haustiere begin state start begin when 53001.use with pc.getqf("icephoenix") == 0 and pc.getqf("reindeer")...
Paar Syserr fehler
09/03/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1._find_npc_by_vnum: invalid argument 2.AddAffect: Character::AddAffect lDuration == 0 type 0 3.Packet: desc buffer mem_size overflow. memsize(131072) write_pos(131040) iSize(35) 4.DoRefineWithScroll: REFINE : Unknown refine scroll item. Value0: 1 5.locale_find: LOCALE_ERROR: "´õ ÀÌ»ó ÀÌ ¾ÆÀÌÅÛÀ» ÀÌ¿ëÇÏ¿© ¼Ó¼ºÀ» Ãß°¡ÇÒ ¼ö ¾ø½À´Ï´Ù.";
Ein paar Fehler. Ideen?
06/18/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leutz, hab hier ne paar Fehler in der Syserr(Serverside). Vielleicht habt ihr ideen dazu. ApplyPoint: Unknown apply type 113 name WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest icerun.start click
HABE EIN PAAR FEHLER WEIß NICHT WO SIE SIND HELFT BITTE [Hamachi P-Server]
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo habe ein paar Fehler beim Hamachi P-Server. Ich habe alles nach einem Video von vvictorr66 auf youtube gemacht. 1. habe ich nicht 4 sondern 3 exxen in dem Exxen Ordner. 2. Wenn ich das Spiel starte kommt ein GANZ normaler Metin2 Bildschirm wie bei Metin2 DE mit S1/2 3. Entweder es steht die ganze Zeit (wenn ich mich mit rain einlogge) Du wirst mit dem Server verbunden 4. oder Metin2 schließt sich und es kommen ganz viele ????????????????? 5. Kann mir vllt einer per pn oder hier...



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.