Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mdlDyna wichtig beim Item umändern?

Discussion on mdlDyna wichtig beim Item umändern? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
mdlDyna wichtig beim Item umändern?

Hallo,

ich habe seit gestern nun schon das Problem das wenn ich mit dem "Rock Network Flyff-Collection" Tool einen Cloak erstelle, diese Dateien dann in die jeweiligen .res Dateien und .h Dateien schreibe alles nichts macht.

Wenn ich jedoch die mdlDyna.inc Datei hineinschreibe in die Serverdatei startet der World Server nicht und gibt mir tausende von Fehlermeldungen.

Ist dies wichtig und wie kriege ich den Cloak nun InGame?
felixt112 is offline  
Old 02/01/2011, 11:27   #2

Received Thanks: 11
Bitte antwortet wer das weiß und sich damit auskennt.
felixt112 is offline  
Old 02/01/2011, 17:47   #3

Received Thanks: 6
1. Ist der Cloak Creator nicht wirklich gut .

A: Mach es lieber alleine (Kopiere andere Cloaks aus den Files)

2. Setze die einträge der Mdldyna unter einen anderen Cloak, dann weisst du, dass es dahin gehört
Flyffaaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Item´s beim NPC
09/08/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Wie kann ich item´s beim npc einfügen ??:rtfm:
Unknown Item beim D2Nt
10/04/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
hab jetzt in 2 verschiedene d2nt threads das prob gepostet aber iwie antwortet da keine (kann auch sien das niemand was gegen das prob hat^^) aber nen versuch isses ja wert zum prob: meine sorc bleibt im game einfach stehen und diese meldung kommt http://i53.tinypic.com/29nihpx.jpg weiß jemand was man dagegen machen kann?
[Wichtig] Suche Deutsche Item Proto mit Neuen Rüstungen <.<
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Also, da ich zu blöd bin die neuen rüstungen einzufügen & in den client auch frage ich hier ob mir jemand eine Deutsche Item proto mit neuen rüstungen anbieten kann.. (Villt auch ein Client) :D Wäre sehr nett weil ich ja zu doof bin & tuts nutzen mir nichts :D Mit freundlichen grüßen, Newbie
Frage WICHTIG ES KOMMT EIN FEHLER BEIM START!
07/27/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
ErorrNumber: 2 Neuz.exe run error dieser fehler kommt immer wenn ich einen pserver starte bitte helfen x_X :confused::confused::confused:
Item.eix Item.epk wichtig
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann die mir mal jemand hochladcen oder schicken hab da schwarze waffe gemacht und das nervt nach der zeit hab die datein nimmi bekommt auch thx xD

All times are GMT +1. The time now is 17:10.