Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beast Height Bitmap?

Discussion on Beast Height Bitmap? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

NewMoonx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Beast Height Bitmap?

Undzwar hab ich bisher noch nicht mit Höhen Bitmaps gearbeitet, benötige sie aber jetzt für eine Map. Wenn ich versuch eine .bmp-Datei als neue Map zu erstellen, erhalte ich folgenden Error:

An was liegt der? Evtl. das Format der .bmp falsch, da ich eine 128 entnehmen kann? Was anderes als das es an dem Bildformat liegt, kann ich mir nicht vorstellen.
NewMoonx is offline  
Old 08/27/2013, 15:24   #2

Received Thanks: 30
Soweit ich mich entsinne muss die Abmaße des Bildes eine durch 4 teilbare (ohne Rest) Zahl sein. Desweiteren muss es eine 32bit BMP Datei sein.
Spheromany is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 17:23   #3

NewMoonx's Avatar

Hab jetzt nochmal geschaut, also hab die in den Maßen 512x512 (also durch 4 teilbar) und auch 32-Bit gespeichert, dennoch kommt der Fehler..
Liegts vill am Bildmodus also RGB, Graustufen..?
NewMoonx is offline  
Old 08/31/2013, 16:38   #4

Mognakor's Avatar

Received Thanks: 465
Height Bitmaps, d.h. du willst eine Bitmap Datei erstellen und der soll im Beast daraus ne Karte mit der Höhe machen?

Mit 99% Wahrscheinlichkeit brauchst du dann Graustufen.
Mognakor is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 10:51   #5

NewMoonx's Avatar

Man kann ja auch von Beast aus eine Bitmap erstellen und auch wenn ich die nehme kommt dieser Error.. daher glaub ich nicht mehr dass es an mir liegt.
NewMoonx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] CFlyff self-made Height Map für Beast
07/28/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 1 Replies
Huhu, hiermit möchte ich die von mir selber erstellte CFlyff Height Map für den Beast mit euch teilen. Eigentlich wollte ich irgendwann mal das alles in Angriff nehmen, leider fehlt mir jedoch die Zeit dazu. Vielleicht kann ja auch jemand anderes damit was anfangen. Height-Map http://abload.de/thumb/cflyffheightork66.png Dazu nochmal in farbig zum besseren Vorstellen:
Failed to update Bitmap ....
07/13/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Com, ich habe seit einigen Tagen ein Problem beim Start meines Win7 Laptops. Wenn ich starte, läuft alles gut, aber sobald ich kurz vor dem Desktop bin. Sprich, beim Login Fenster, ist der Bildschirm schwarz und ein Fenster mit dem Titel expstart.exe und drin steht: Failed to update Bitmap (eine Zahl) :24 So in der Art. Wenn ich OK drücke, kommt das noch ein paar Mal und dann bin ich auch auf dem Desktop. Falls es hilft. Ich habe kein Passwort und bin der einzige Benutzer.
Tiles to one bitmap, screws up x_X
08/23/2012 - CO2 Programming - 3 Replies
So I'm trying to combine tiles into a single bitmap. This is how I'm doing it: Bitmap bit = new Bitmap(mapWidth, mapHeight); using (System.Drawing.Graphics graphics = System.Drawing.Graphics.FromImage(bit)) { for (int y = 0; y < mapHeight; y += 32) {
GDIPlus Bitmap.GetHeight() liefert 0
04/30/2012 - C/C++ - 2 Replies
Hallo EPVP, Ich "spiele" mich derzeit mit GDIPlus und will die Höhe/Breite einer Bitmap ermitteln und dann in einer Messagebox auszugeben Leider liefert die Messagebox den Wert 0 aus und ich finde den Fehler einfach nicht... #include <Gdiplus.h> ... #pragma comment(lib, "gdiplus.lib")
c++ Winapi - Bitmap Farbarray verarbeiten
01/16/2012 - C/C++ - 4 Replies
Folgendes Problem: Ein Abbild vom Desktop wird erstellt und die Bits werden mit passenden Bitmapheadern erfolgreich als Bitmap gespeichert. Sprich ich bin schonmal sicher, dass ich die Bildinformationen richtig einlese und speicher. Die Bits befinden sich also im Array pbBits. Bitmap-typisch sind die Bildinformationen schon upside-down im Array, daher geben auch pbBits, pbBits und pbBits Farbinformationen (BGR) des linken Pixel der untersten Zeile. Auch die restlichen Pixel dieser...

All times are GMT +1. The time now is 12:31.