Hätte gern mal gewust ob jemannd die files von Conquest of Paradise hat
leider hab ich sie im netz so nicht gefunden wäre nett wenn jemand weiß wo man sie findet oder selber hat und sich mal meldet
mir hatt der server super gefallen so wie er war hab auch lange dort gespielt hätte ihn gern für mich also nur für mich ^^ die meisten server bleiben ja auch nicht so lange hab auch noch keinen in der art gefunden
Conquest Of Paradise 03/11/2014 - Shaiya PServer Advertising - 88 Replies Conquest of Paradise is the newest and most diverse Shaiya private server out there right now. With Customized Items, Lapis, Recolored Armor New Dragon Quests it has the full range of PvPvE capabilities.
With Our Team of of Friendly and Active staff working hard to constantly improve this server.
Server Details
Max Level 80
EP 5.4 With EP 6 Features
Grinding Mode and 3 Instant Levels 30/60/80
Huge array of skills fixed and Improved
Conquest of Paradise - Neuz.exe 07/11/2011 - Flyff - 10 Replies Sehr geehrte Epvp-Mitglieder,
zuerst, mein Account bei Elitepvper ist neu, das hat wohl damit zu tun um meine wahre Identität zu schützen. Ich hoffe das ich nun keine Post's lesen muss, wie: 1 Beitrag, Anmeldung heute, man kann ihm nicht glauben.
Es geht mir heute um die Anschuldigungen von genkinox3, er behauptet das in der Neuz.exe von Conquest of Paradise die am Wochenende für eine Stunde zur Verfügung stand, ein Keylogger einprogrammiert war. Mitlerweile hat er seine Anschuldigungen...