Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pserver Problem gelöst und jz HP??^^

Discussion on Pserver Problem gelöst und jz HP??^^ within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Pserver Problem gelöst und jz HP??^^

Hi leute hab mein Pserver Problem jz gelöst.

Wenn ich aber jz auf die Hp gehe also 127.0.0.1 dan log ich mich
ein und wie kann ich dan die HP verwalten den wenn ich auf Administration gehe kommt das :

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
127.0.0.1
Apache/2.4.4 (Win32) OpenSSL/1.0.1e PHP/5.5.1

Und wie kann ich das jz zb machen oder besser gefragt kann ich einfach ein Normale HP erstellen wo dan auch Steht Regiester/Download usw oder muss ich da dan noch was ändern in meinen Einstellungen??

Bitte um Hilfe nicht zu Hart bitte ich bin Komplett neu auf dem Gebiet.

Danke
Skahret is offline  
Old 08/03/2013, 17:32   #2

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Quote:
Originally Posted by Skahret View Post
Hi leute hab mein Pserver Problem jz gelöst.

Wenn ich aber jz auf die Hp gehe also 127.0.0.1 dan log ich mich
ein und wie kann ich dan die HP verwalten den wenn ich auf Administration gehe kommt das :

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
127.0.0.1
Apache/2.4.4 (Win32) OpenSSL/1.0.1e PHP/5.5.1

Und wie kann ich das jz zb machen oder besser gefragt kann ich einfach ein Normale HP erstellen wo dan auch Steht Regiester/Download usw oder muss ich da dan noch was ändern in meinen Einstellungen??

Bitte um Hilfe nicht zu Hart bitte ich bin Komplett neu auf dem Gebiet.

Danke
Hast du mal versucht den Link mit dem Admin Panel Pfad dahinter zu schreiben zum beispiel so: ?
- DK is offline  
Old 08/03/2013, 20:40   #3

Werd ich ma versuchen bin noch net zhaus. Danke

Und kann ich eig eine normale HP auch einrichten fürn server welche HP wahre da am besten? Und was muss ich da umändern auf meinem PC oder so kann mich da garnet aus XD bin aber sehr lernen fähig und hab auch Interesse an sowas

Mfg

Geht natürlich nicht -..-!.. mit 127.0.0.1/admin
Skahret is offline  
Old 08/03/2013, 22:02   #4

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Wahrscheinlich existiert in deiner HP kein Adminpanel.
Deadline. is offline  
Old 08/03/2013, 22:15   #5

OK alles klar ja dan helft mir bitte ...^^

Oder mit welchem Programm kann ich da noch ne HP erstellen sag ja bitte um Hilfe

Ahja und ich hab da schon bisschen was gefunden wie bau ich das jz zb ein war dabei:

#define __FAST_JOBCHANGE
#define __SCROLL_OF_UNBINDING
#define __AWA_WITH_PENYACOST
#define __SHOPPING_CART
#define __USER_CP
#define __TELEPORT_SYSTEM
#define __BURNOUT_SYSTEM
#define __PETFILTER
#define __NEW_PROP_PARAMETER
#define __3RD_LEGEND16
#define __CROSSBOW
#define __NO_SUB_LANG
#define __IMPROVE_MAP_SYSTEM
#define __INSTANCE_AGGRO_SYSTEM
#define __NEW_ITEM_VARUNA
#define __NEW_STACKABLE_AMPS
#define __UPGRADE_SUCCESS_SCROLL
#define __FASHION_COMBINE
#define __NEW_WEAPON_GLOW
#define __BARUNA_PIERCING
#define __COLOSSEUM

Ahja wer mir gerne Helfen will und kann kann mir BITTE eine PM schiken hab: Skype,TV,Icq,Ts !

Kann mir echt niemand helfen?

Heft mir doch bitte :d!

Weiß echt niemand was oder kann mir echt niemand HELFEN

Bitte jungs irgendjemand muss doch helfen können -.-
Skahret is offline  
Reply