Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Altes Problem gelöst, neues Problem erschienen! Auflösung Cfgdatei

Discussion on Altes Problem gelöst, neues Problem erschienen! Auflösung Cfgdatei within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
Altes Problem gelöst, neues Problem erschienen! Auflösung Cfgdatei

Hey.
Ich hab da ein Problem und das kann nur jemand anderes lösen.
Ich habe Ingame in der Config, bei der Auflösung undefined stehen... Das müsste ca 800x600 sein, da dass in der cfg steht. Nun ist es aber so, das wenn ich die Cfg manuell bearbeite, plötzlich Directx irgenteinen Error hat...
Könnte jemand eine gamecfg hochladen, mit den minimalsten Grafikanzeigen und der Auflösung 1024x600?
Wäre nett ^^
skipe987654321 is offline  
Old 08/12/2012, 13:27   #2
 
Facepalm.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 4
ist das die game.cfg?
Facepalm. is offline  
Old 08/12/2012, 13:48   #3
 
FRENCH PAPER's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 419
Received Thanks: 76
FRENCH PAPER is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 14:20   #4
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
*** die Gameconfig.

Das müsste es gelöst haben, danke dir
skipe987654321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 PROBLEM GELÖST!
08/06/2012 - Technical Support - 0 Replies
SO liebe Community es hatten ja etliche User das Problem mit dem starten bzw spielen von MW3. Da mir niemand wirklich helfen konnte habe ich mich auf anderen Seiten erkundigt und habe einen nützlichen Thread gefunden. Alle User die einen Prozessor der AMD FX Serie haben, müssen ihr Bios updaten. Betroffen sind Spiele von Steam aber AMD hat ne Pressemitteilung dazu rausgeschickt die ihr hier sehen könnt: AMD Bulldozer Spiele Abstürze, Bluescreens etc. fixen - ComputerBase Forum Es liegt...
Gameguard Problem -.- gebe 20 e*gold wenn das Problem gelöst wurde
09/19/2011 - Wolfteam - 18 Replies
Hab GG Problem 114.wenn ich Emisoft Antimalware anmache habe ich dieses Problem nicht,aber ich habe keine Lizenz mehr.Bei Emisoft Antimalware sind ausserdem alle Ports für WolfTeam offnen,woran kann das denn liegen-.-??



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.