Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 PROBLEM GELÖST!

Discussion on MW3 PROBLEM GELÖST! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
MW3 PROBLEM GELÖST!

SO liebe Community es hatten ja etliche User das Problem mit dem starten bzw spielen von MW3. Da mir niemand wirklich helfen konnte habe ich mich auf anderen Seiten erkundigt und habe einen nützlichen Thread gefunden. Alle User die einen Prozessor der AMD FX Serie haben, müssen ihr Bios updaten. Betroffen sind Spiele von Steam aber AMD hat ne Pressemitteilung dazu rausgeschickt die ihr hier sehen könnt:

Es liegt wohl am CPU, spezieller gesagt an dem "CPU Code" welcher bei dem Bios update enthalten ist. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein paar leuten helfen!! Man sieht sich in-game!

MfG IchigoeZ
IchigoeZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gameguard Problem -.- gebe 20 e*gold wenn das Problem gelöst wurde
09/19/2011 - Wolfteam - 18 Replies
Hab GG Problem 114.wenn ich Emisoft Antimalware anmache habe ich dieses Problem nicht,aber ich habe keine Lizenz mehr.Bei Emisoft Antimalware sind ausserdem alle Ports für WolfTeam offnen,woran kann das denn liegen-.-??
Warrock problem gelöst
01/08/2011 - WarRock - 3 Replies
Ihr müsst während dem laden die firewall auschalten bin jetzt endlich drin <3<3<3
- Problem gelöst -
08/31/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
€: Problem gelöst.
Autoit Problem gelöst
01/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo so wie viele das Problem hatten das Autoit Dateien bei Metin nicht mehr klappen also wie bei mir kein Farmbot mehr gehabt :( hab ich das Problem gefunden Ihr müsst es nur in einer .exe Datei haben und als Adminstrator öffen dann klappts wieder Wenn ihr es noch in einer .au3 Datei habt einfach Rechtsklick und Compile Scribt

All times are GMT +1. The time now is 19:48.