Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC Shop editieren

Discussion on NPC Shop editieren within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 06/08/2013, 13:23   #16

Marc~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 390
Wenn entenhausenhaus Sourceseitig alles gefixxt hat, dann ist es völlig überflüssig eine Source zu haben! Man kann sofern alle Systeme enthalten sind, komplett auf Resource bauen, da die meisten User eh nur am Farmen & GW interessiert sind. Was meinst du warum Oldschool Server so eine hohe Beteiligung haben...

Quote:
Wo bekomme ich dann bitte den "Source"-Ordner?
Marc~ is offline  
Old 06/10/2013, 10:21   #17

entenhausenhaus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Ich habe versucht den Preis zu ändern, ganz normal in der Specitem.txt, was früher funktioniert hat!
Allerdings seitdem ich das mit "AddShopItem" drin habe, mache ich es genau so wie früher, also Specitem editieren, abspeichern, Server restart..
Dies hat früher geklappt allerdings jetzt NICHT mehr!
Woran kann dies liegen?
Ich habe auch schon merge2 ausgeführt und die Dateien in den Client gepackt, der Preis ändert sich einfach nicht!
Ich muss den nämlich ändern, da man manche Items sonst nicht kaufen kann, weil wenn ein Item weniger als 4 Penya kostet, kann man es nicht kaufen! ("Benutzername existiert bereits")
entenhausenhaus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
x25 und x26 editieren.
10/16/2012 - S4 League - 5 Replies
Liebe epvp gemeinde, habe vor mir inf wall zu erstellen, habe aber nen problem. Habe die hb von 33 auf 99999999 gemacht, wie entere ich es noch so das ich mehr als einen wall machen kann. Und beim range hack habe ich auch ein problem mit der bombe,da habe ich die explosion's kraft erhöht, nun kann ich nur eine bombe werden was muß sich noch entern. Damit ich mehr bomben werden kann? In welchen datei ich es entern muß brauch mir keiner sagen, das weiß ich. Godmode inf HP und inf SP...
Map editieren.
10/03/2012 - Minecraft - 6 Replies
Moin, ich habe momentan das Problem, dass ich kurz über dem Bedrock etwas bauen will. Allerdings habe ich das Problem, dass ich dort ziemlich viel Lava habe und diese auch mit Sand einfach nicht weg bekomme. Nun wollte ich mal fragen, ob es irgendeinen Editor gibt, mit dem man die gesamte Lava eines Chunks in beispielsweise Stein verwandelt. Kennt jemand einen Editor, der das kann? Per Suchfunktion habe ich keine Antwort zu der Frage gefunden...
Error 998 - ERROR_NOACCESS nach editieren von dll / String in DLL Editieren
12/27/2011 - General Coding - 7 Replies
Moin, aktuell versuche ich einen String in einer dll-Datei zu verändern. Die Stringposition ließ sich mit IDA relativ leicht ermitteln. Wenn ich diesen String jetzt jedoch via Texteditor ändere, dann bekomm ich beim Laden der DLL einen Fehler 998. Dieser ist laut MSDN ERROR_NOACCESS Invalid access to memory location. Nun. Woran hängts in diesem Fall? Muss ich da mit einem Hexeditor den String editieren? Oder muss die Länge des Strings konstant bleiben? Edit: Ausprobieren hilft...
Map editieren?
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo hab in Sufu nix gefunden darum stell ich hier rein. Wollt mal fragen wie man halt zb. Map1 ändern kann ... Häuser oder so hinzufügen. oder kann mir den Link für Theard geben
Editieren
11/28/2009 - WarRock - 2 Replies
Da ich mal ahnemen das der ganze heack mit dem menü usw. in der .dll datei liegt kann mann da mit einem programm noch eine sache hinzufügen heißt:es fehlt chams or xray kann ich dan die adressen oder wie man das nennt suchen und da i-wie reinkopieren oder is dat net so einfach ?

All times are GMT +1. The time now is 06:36.