Hallo ich suche einen Guide wo man zusätzliche Länder für den eigenen Flyff Pserver bekommt und wie man sie einbaut.
Wäre echt nett wenn ihr links gebt
Mfg Luvva
[GUIDE] Einen eigenen Metin2 Hamachi Pserver [EINFACHER GUIDE] 12/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies Mir war ein bisschen Langweilig da dacht ich, ich mach mal einen Metin2 Hamachi Pserver Guide.
Ich hoffe er gefällt euch ;)
Es ist zwar eine Menge zu Lesen aber der Spaß ist gigantisch.
Folgendes Wird Gebraucht:
1. Hamachi
2. ServerFiles (Per Pn natürlich)
3. Einen Pc oder Laptop mit mindestens 2GB Ram
4. Eine Menge Geduld für den ersten Anlauf
Suche deutsche guide für einen pv server für maple story 11/24/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies hi,
ich würde miich freuen wenn jemand eine deutsche guide für einen pv server für maple story! es wüde mich sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Suche einen Aktuellen Server Guide 02/09/2009 - Lin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
leider funktionieren die meisten Lineage II Server Guide Links nicht.
Deshalb mal die frage gibt es schon einen Aktuellen Server für die Neue Version von Lineage oder hat jemand funktionierende Links zum Lineage C3 Client ?
MFG
Lollipop
P.S.: habe den Gracia Part II Client und suche die Server Dateien oder Server Pack
Suche UO Guide für einen eigenen Server 07/10/2005 - Private Server Advertising - 1 Replies Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach einem Tutorial wo drin beschrieben wird wie man einen UO Server aufsetzt und ihn verändert. Ambesten ist wenn das Tutorial in deutsch ist, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Bin für jedes Tut danbar :)
mfg saskia