Ich bin auf der suche nach einem Tutorial wo drin beschrieben wird wie man einen UO Server aufsetzt und ihn verändert. Ambesten ist wenn das Tutorial in deutsch ist, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Bin für jedes Tut danbar
[GUIDE] Einen eigenen Metin2 Hamachi Pserver [EINFACHER GUIDE] 12/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies Mir war ein bisschen Langweilig da dacht ich, ich mach mal einen Metin2 Hamachi Pserver Guide.
Ich hoffe er gefällt euch ;)
Es ist zwar eine Menge zu Lesen aber der Spaß ist gigantisch.
Folgendes Wird Gebraucht:
1. Hamachi
2. ServerFiles (Per Pn natürlich)
3. Einen Pc oder Laptop mit mindestens 2GB Ram
4. Eine Menge Geduld für den ersten Anlauf
Suche einen der mir hilft, bei meinen eigenen Cabal server mit Gegenleistung 08/21/2009 - Cabal Private Server - 5 Replies Hallo also ich suche einen der mit beim erstellen von meinen eigenen Cabal privat server hilft aber net einfach so ein 0815 server mit bugs über bugs der jenige sollte schon ahnung haben würde als Gegenleistung bis zu so ne 25 euro paysava card geben oder sowas hier meine ICQ nummer 288195261 mache das weil ich unbedingt einen serverhaben will un dmir anders anscheinend niemand helfen will -.-
Bin neu und erste frage mochte einen eigenen ro server einen.... 10/12/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies also einen richtigen server wie z.b Caluro EGFro und so wie macht man das muss man geld ausgheben oder geht das über pc und ja wie plic um schnele hilfe ab sonntag (heut 18uhr) bis (2wochen später) bitte um schnele hilfe also wen es gehen würde
wo ich die datein bekomme und wie ich das einrichte :mofo: