Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2 > Lin2 Private Server
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Aktuellen Server Guide

Discussion on Suche einen Aktuellen Server Guide within the Lin2 Private Server forum part of the Lineage 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche einen Aktuellen Server Guide

Hallo,

leider funktionieren die meisten Lineage II Server Guide Links nicht.

Deshalb mal die frage gibt es schon einen Aktuellen Server für die Neue Version von Lineage oder hat jemand funktionierende Links zum Lineage C3 Client ?

MFG
Lollipop

P.S.: habe den Gracia Part II Client und suche die Server Dateien oder Server Pack

OK hat sich erledigt und habe es selbst hinbekommen.

Allerdings kann ich mich nicht als GM machen, egal ob ich dort Accesslevel 100,200 oder 300 in die Datenbank schreibe. Woran liegt es und ALT+G für das GM Menü funktioniert nicht.
lollipop200 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche aktuellen guten p-server
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo liebe e*pvp com =), es gibt inzwischen mehrere 1000 privat server, da jeder assi nun weiß wies geht ^^ ich suche mal einen server, bei denen die "erfinder" ahnung haben (keine kiddies sind) und der server sollte auch nicht allzuschwer sein ; sprich starteq. evtl kg/mg und upp items - auch perlen oder zumindest muscheln - sollten kaufbar sein.er sollte auch nicht zu alt sein ... wenn ihr einen p server habt der diesen kriterien entspricht schreibt ihn einfach rein und ich guck ihn mir...
Suche Aktuellen AION Server Download
03/12/2010 - Aion Private Server - 7 Replies
Hallo ich suche einen Aktuellen AION Privat Server Programm wo schon alles mit bei ist also ein 1 klick server bzw easy start. Irgendwie finde ich keine Aktuelle Software!
Suche deutsche guide für einen pv server für maple story
11/24/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies
hi, ich würde miich freuen wenn jemand eine deutsche guide für einen pv server für maple story! es wüde mich sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Gibt es einen Aktuellen WoW-Bot?
07/27/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Zuersteinmal guten Abend :) Und zwar habe ich die frage, ob es einen Aktuellen WoW-Leveling Bot gibt für das aktuell gepatchde wow, der nicht erkannt wird. Die Forensuche habe ich bereits genutzt, aber wirklich erwähnenswertes kam bisher leider nicht dabei raus (entweder alte beiträge für inaktuelle versionen oder wirklich nichts brauchbares). Ich habe jetzt 2 60er chars, 1 40er und paar low level chars.... naja irgendwann wirds routine, wollte jedoch andere klassen mal austesten :) ...
Suche UO Guide für einen eigenen Server
07/10/2005 - Private Server Advertising - 1 Replies
Guten Tag, Ich bin auf der suche nach einem Tutorial wo drin beschrieben wird wie man einen UO Server aufsetzt und ihn verändert. Ambesten ist wenn das Tutorial in deutsch ist, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Bin für jedes Tut danbar :) mfg saskia

All times are GMT +1. The time now is 15:30.