Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Bei verbinden mit der Welt

Discussion on [Problem] Bei verbinden mit der Welt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
[Problem] Bei verbinden mit der Welt

Hallo ElitePvPers
Ich habe ein Problem mit meinem FlyFF Pserver,
also immer wenn ich zu Welt Verbinden möchte zeig es mir die worldserver.exe an dass ich drin bin aber im clienten "läd" es noch und kurz drauf komme "Verbinden mit dem Spiel nicht möglich"

Cache und Neuz sind richtig eingestellt.

Nur das ist immer Error Log:
2013/ 5/20 02:02:57 CanJoin - time over

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg. N3xusNe0n.
N3xusNe0n. is offline  
Old 05/20/2013, 02:08   #2

Akihiko Kayaba's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 98
ist es in der firewall blockiert?
oder hast du etwas geändert an den files oder an den Maps?
Akihiko Kayaba is offline  
Old 05/20/2013, 08:44   #3

elite*gold: 365
Received Thanks: 215
An Maps liegt es nicht, add mich in Skype
FunkyJustice is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Verbinden von server
05/15/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tagchen Ich habe mir vorhin die files von daroo runtergeladen siehe: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2592785-serverfiles-f-r-neulinge.h tm So mein problem ist jetzt er Verbindet die ganze zeit Portmaps habe ich an serverinfo eingestellt usw ich benutze Client von Marco PLS PLS PLS Help me
Problem beim Verbinden
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich hab eigenen P-Server und bei mir unter Windows 7 läuft alles ohne Probleme, aber ein Freund von mir hat Windows XP und wenn er den Patcher startet, dieser Fretig gepacht hat, startet das Spiel nicht. Also es öffnet sich kein Fenster. Die .exe ist "metin2client.exe" mit der man halt die ganzen Auto Pot's sehen kann und so, aus diesem Theard hier: Auto-Potts vollständig einbauen Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen? :/ MfG ChesterBehr
Verbinden Problem
12/14/2011 - S4 League - 3 Replies
Wenn ich manchmal in ein Room joinen möchte kommt ein ewig langes Verbinden. Danach kommt "Verbindung zum Authentification Server wurde beendet". Ich habe schon einiges versucht wie z.B. die Port Freigabe von S4 und HGWC. Bitte um Hilfe.
Problem mit dem verbinden.
10/14/2010 - WarRock - 1 Replies
Hey , Ich habe eine Frage.Habt ihr auch ein Problem WarRock zu starten? Also bei mir starte ich WarRock und nach dem patchen passiert nix.Ich kann nicht auf "Game Start" klicken , aber er hat schon gepatcht.Weiß jemand irgendwas?
Problem bei DB verbinden
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wen ich in navicat mit der DB verbinden will kommt immer 1130-Host MeinPc´is not allone to connect to this MyQL sever kann mir wer helfen pls!!!

All times are GMT +1. The time now is 19:45.