Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei DB verbinden

Discussion on Problem bei DB verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Problem bei DB verbinden

Wen ich in navicat mit der DB verbinden will kommt immer 1130-Host MeinPc´is not allone to connect to this MyQL sever kann mir wer helfen pls!!!
xillkill14 is offline  
Old 02/07/2010, 15:52   #2

[GA]Matze's Avatar

Received Thanks: 10
Hast du schon .-start eingegeben?
[GA]Matze is offline  
Old 02/07/2010, 15:54   #3

v0stro's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
Haste auch richtige Ip?
Wenns dein server ist mit 100 am ende von jmd andern ohne 100 am ende ^^

Kannste dich ingame einloggen?
v0stro is offline  
Old 02/07/2010, 16:00   #4

[GA]Matze's Avatar

Received Thanks: 10
Und wenns nicht dein Server ist muss der jenige der dem server gehört noch ein Port frei schalten frag mich nicht wie der heißt ich glaube so 3199 oderso
[GA]Matze is offline  
Old 02/07/2010, 16:01   #5

v0stro's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by [GA]Matze View Post
Und wenns nicht dein Server ist muss der jenige der dem server gehört noch ein Port frei schalten frag mich nicht wie der heißt ich glaube so 3199 oderso
Der heißt 3306

Hast tv kann ja ma vorbeischauen
v0stro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Verbinden mit Navicat
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Die Fehlermeldung sieht so aus: 1045 Access denied for user 'root'@'*********' (using password:YES) soo ich hab schon überall gesucht aba einfach nix gefund jetzt frag ich ma hier nach ich hoffe ihr könnt mir helfen :D (Habe zu 100% alles richtig eingegeben und das Pw nich geendert) mfg ÊmptyBraîn
problem beim verbinden?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
huhu epvp hab ein problem hab mir gerade ein eigenen server gemacht :P also das problem ist das die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden kommt was ist das problem?
Problem Mit DB verbinden (Von Web -> Hamachi)
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi folgendes: habe eine homepage für meinen server aufgebaut. von dort sollen die acc erstellt werden usw. mein server läuft über hamachi mein problem ist nun irgendwie die verbindung mit der datenbank von meiner hp ,auf einem webserver , auf den server mit hamachi zu leiten. kann mir da irgendjemand helfen? falls es solche threads schon gab nehme ich gerne die links dahin an.
Problem beim Verbinden zur DB
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wenn ich mich bei Navicat zur DB Verbinden möchste kommt immer: 1130-Host'MEIN HOST' is not allowed to connect to this MYSQL. Wieso kommt dieser Fehler ? Ich habe alles richtig eingetragen denke ich >.< Wenn einer die Lösung kennt, könnte er sie mir bitte mitteilen ? Danke :D
[problem] verbinden mit dem server -.-
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 77 Replies
£nr2^^: also wir wissen alle metin35 is down.. hat auch (möglicherweise) ein grund. gm sagte = logout in 30mins server will restart for 20 mins.. sind schon fast 1 einhalbstunden! es gibt auch gerüchte wie:

All times are GMT +1. The time now is 20:22.