Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Verbinden

Discussion on Problem beim Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ChesterBehr's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Problem beim Verbinden

Hey Com,

ich hab eigenen P-Server und bei mir unter Windows 7 läuft alles ohne Probleme, aber ein Freund von mir hat Windows XP und wenn er den Patcher startet, dieser Fretig gepacht hat, startet das Spiel nicht. Also es öffnet sich kein Fenster. Die .exe ist "metin2client.exe" mit der man halt die ganzen Auto Pot's sehen kann und so, aus diesem Theard hier:

Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen? :/

MfG
ChesterBehr
ChesterBehr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Verbinden mit dem Server
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hei, ich habe mir einen Hamachi Pserver gemacht mit den Files von Profizocker94 (zum testen) und mit dem Multiclient v2. Wenn ich jetzt aber den Client öffne, dann kommt die ganze Zeit nur "Du wirst mit dem Server verbunden." Was soll ich tun? MFG Ellovo
Problem beim Verbinden!
11/08/2010 - Minecraft - 2 Replies
Hey Com, Wenn ich meinen Server starte und dann drauf Verbinden will kommt immer das hier: Kann mir wer weiter helfen?
problem beim verbinden?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
huhu epvp hab ein problem hab mir gerade ein eigenen server gemacht :P also das problem ist das die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden kommt was ist das problem?
Problem beim FileZilla verbinden ._.
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Problem beim verbinden mit FileZila also beim zugreifen auf db / sf undzwar habe ich einen hamachi server und hab die ip da reingetan wo mans soll dann id root und pw mcncc.com und port 22 wie im tut und dann kann der nie verbinden ... kann mir wer helfen ? /bzw sagen wie man es behebt das prob. MFG
Problem beim Verbinden zur DB
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wenn ich mich bei Navicat zur DB Verbinden möchste kommt immer: 1130-Host'MEIN HOST' is not allowed to connect to this MYSQL. Wieso kommt dieser Fehler ? Ich habe alles richtig eingetragen denke ich >.< Wenn einer die Lösung kennt, könnte er sie mir bitte mitteilen ? Danke :D

All times are GMT +1. The time now is 07:32.