Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffenlevelsystem Source Fehler

Discussion on Waffenlevelsystem Source Fehler within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Waffenlevelsystem Source Fehler

Hallo Leute,
Ich habe das Waffenlevelsystem in meine Source integriert, aber erhalte beim compilen der Serverexen folgende Fehler:

Code:
D:\Source\Official Source\_Common\ProjectCmn.cpp(878): error C2039: 'IsLevelItem' : is not a member of 'CProject'
D:\Source\Official Source\_Database\DbManager.cpp(1390): error C2065: 'CountStr' : undeclared identifier
D:\Source\Official Source\_Database\DbManager.cpp(1390): error C2065: 'str' : undeclared identifier
D:\Source\Official Source\_Database\DbManager.cpp(1390): error C2228: left of '.szExt' must have class/struct/union type

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn Interesse besteht gebe ich auf Wunsch auch Teamviewerdaten heraus.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Gomenosai is offline  
Old 05/05/2013, 13:41   #2

Marc~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 390
undeclared identifier

Ist eigentlich nur ein Eintrag in der Resdata.h, wenn ich mich nicht irre! Such einfach mal danach!
Marc~ is offline  
Old 05/05/2013, 14:55   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
Die ersten 3 Fehler sind doch wohl klar
1. Die IsLevelItem ist auf privat oder nicht definiert in der CMover Klasse

2.Auch nicht definiert

3. siehe 2)

Quote:
Originally Posted by Gomenosai View Post
push
#reportet
Velmore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleiner Fehler d. Source
05/30/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, Moin, Hey & Na, liebe Leute! Ganz kurz, kann mir einer die fehlende Dateien hochladen? Die fehlen bei mir igendwie. :confused: Siehe Screen: Ich bin der Link Das wären D3D9.h d3dx9math.h d3dx9tec.h
Source Fehler
05/14/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
fehler fixxed aber kennt einer eine Möglichkeit in der Mover.cpp eine Text an den User auszugeben? außer pMover->DialogOut
Source fehler
07/16/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Source fehler bekomme 2 fehler das bei allen compiles server und neutz aber ka warum hat bisher immer geklappt was ich da gemacht habe abe nun nicht mehr der 1 fehler Make sure that the file is not open by another process and is not write-protected.
Source Sdk Fehler
06/25/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Moin, Hab jetzt ziemlich lange an einer Map gearbeitet und hat auch immer alles funktioniert, jetzt aber hängt sich css immer auf wenn ich meine Map testen will. Hier mal der Compile: ** Executing... ** Command: "f:\program files\steam\steamapps\Steamname\sourcesdk\bin\oran gebox\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "f:\program files\steam\steamapps\Steamname\counter-strike source\cstrike" "F:\Program...
Flyff Source Fehler
12/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo elitepvpers, ich wollte mit vs 2003 die Source die Sedrika auf elitepvpers releast hatte compilen. Aber immer wenn ich sie compilen will kommen errors .irgendwelche include Dateien fehlen. Könnt ihr mir weiterhelfen? ahja ich habs auch mit vs 2010 getestet.

All times are GMT +1. The time now is 16:27.