Ein tutorial um server zu erstellen ja, einen auf v11 basis = nein.
Nimm dir die v15 clean source und downgrade es.
v6 würde ich da nicht in angriff nehmen als laie.
[S] Html Und CSS Tutorial [B] PSC oder egold 04/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
Ich Suche jemanden der mir ein Tutorial macht wie man Homepages macht. Also wie man bestimmte Seiten machtalso es sind mehrere Designs und ihr erklärt mir wie man die macht.
Bitte in Word oder Powerpoint.
Macht Angebote.
[B] 20 e*g [S] 1 Facebook App+Tutorial / oder irgendwas ;D 02/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey, ich suche einen Youtube-Account-Creator und gebe dafür meinen Minecraft Account O_O ja das wars auch xD schreibt mir eine private nachricht wen ihr interesse habt
[Hacking] Tutorial - Ja oder Nein ? 09/01/2011 - Terraria - 23 Replies Hallo Terraria-Mitstreiter,
soll ich ein "Hack-Tut" & einen fertigen Hack rausbringen ?
Eure Meinung: Ja oder Nein - Stimmt ab !
In Anbetracht dessen dass es schon viele Griefer gibt release ich nur bestimmte und "wichtige" Sachen, "für den fall dass" :D
MfG
Snake Tutorial - Ja oder Nein? 04/13/2010 - AutoIt - 22 Replies Hi,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr nen generelles Intresse daran hättet nen kleines Tut über 2D Game Programmierung in AutoIT mitzumachen.
Ich hab in letzter Zeit mal nen kleines Remake von "Snake" geschrieben und hab mir gedacht, dass könnte hier wen interessieren ;)
Da ich aber nen pa kleine Schönheitsfehler gemacht hab, die in nem Tutorial nichts zu suchen haben, und es ne menge Arbeit wäre das alles zu durchsuchen wollt ich erstmal fragen ob das überhaupt wer gebrauchen könnte......