Quote:
Originally Posted by Quitnau
Frage: Was ist eigentlich von den Features her der Unterschied zwischen Version 14 und 15?
Also was kam bei v15 dazu. Vielleicht weiß ja sogar jemand ab V9 oder V11 bis V15 oder weiter, obwohl ich eigentlich am liebsten nicht über 15 gehen möchte ^^
Würde mich mal interessieren was denn bei welcher Version so dazu kam und vielleicht hat ja jemand eine Liste oder weiß es einfach! 
|
In V15 wurde das Elementblocksystem geändert, Lv auf 129, 18-Mann-Link im GW fixxed (not sure) , dazu kamen Soul Schmuck, Crystal Waffen, Dyrad Sets, Knochenpfad, Elementupgrade bis +20, Safe-Element-Upgrade
V8/9 wurden Green-Drops ( Waffen ) bei normalen Monstern entfernt, das Ulti-Upgrade System wurde eingeführt, Power Dices wurden mit Suns, Moons, Shinis ausgetauscht, Feed-Pets wurden hinzugefügt
V10/11 kam mein ich Master/Hero-System, Azria
V12 Lordsystem
V13 Coral Island, Housing
V14 Khaldera & Aminus Master/Hero
V16 Grasland, Behe, Baruna Behe Waffen, Baruna-Sys, 3rd Jobs, Lv 150, Big-Guild-Housing
V17 Bahara Desert, Baruna Sockeln, Baruna Kalgas Sets, Colosseum, Tabbet Inv, Mid-Guild-Housing
V18 Master-Dungeons samt Waffen, Baruna-Element, Baruna-Element-Orbs
V19 neues Interface, Auktionshaus, Shop-Map, Model-Change, 2H-Waffen-Kombi
Naja, mehr fällt mir nicht ein, ist glaub ich irgendwo auf der Fly-Site nachzulesen, könnten Fehler drinne sein, ist einfach so aus'm Kopf gegriffen.