Hier mal die 4 Errors hoffe dass mir jmd helfen kann.
Zum ersten Error sieht man ja das die datei fehlt aber im Ordner ist sie vorhanden ziemlich merkwürdig..
c:\Users\Leo\Desktop\Source\Official Source\Neuz\WinMain.rc(114): error RC2135 : file not found: 0x7376
LoginServer error LNK2019: unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::CheckAuthAnswer(void)" (?CheckAuthAnswer@CCSAuth2@@QAEIXZ) referenced in function "private: void __thiscall CDPLoginSrvr::OnAuthQuery(class CAr &,unsigned long)" (?OnAuthQuery@CDPLoginSrvr@@AAEXAAVCAr@@K@Z)
LoginServer error LNK2019: unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::GetAuthQuery(void)" (?GetAuthQuery@CCSAuth2@@QAEIXZ) referenced in function "public: virtual void __thiscall CDPLoginSrvr::SysMessageHandler(struct DPMSG_GENERIC *,unsigned long,unsigned long)" (?SysMessageHandler@CDPLoginSrvr@@UAEXPAUDPMSG_GEN ERIC@@KK@Z)
LoginServer error LNK2001: unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::GetAuthQuery(void)" (?GetAuthQuery@CCSAuth2@@QAEIXZ)
Hier mal die 4 Errors hoffe dass mir jmd helfen kann.
Zum ersten Error sieht man ja das die datei fehlt aber im Ordner ist sie vorhanden ziemlich merkwürdig..
c:\Users\Leo\Desktop\Source\Official Source\Neuz\WinMain.rc(114): error RC2135 : file not found: 0x7376
LoginServer error LNK2019: unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::CheckAuthAnswer(void)" (?CheckAuthAnswer@CCSAuth2@@QAEIXZ) referenced in function "private: void __thiscall CDPLoginSrvr::OnAuthQuery(class CAr &,unsigned long)" (?OnAuthQuery@CDPLoginSrvr@@AAEXAAVCAr@@K@Z)
LoginServer error LNK2019: unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::GetAuthQuery(void)" (?GetAuthQuery@CCSAuth2@@QAEIXZ) referenced in function "public: virtual void __thiscall CDPLoginSrvr::SysMessageHandler(struct DPMSG_GENERIC *,unsigned long,unsigned long)" (?SysMessageHandler@CDPLoginSrvr@@UAEXPAUDPMSG_GEN ERIC@@KK@Z)
LoginServer error LNK2001: unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::GetAuthQuery(void)" (?GetAuthQuery@CCSAuth2@@QAEIXZ)
Der erste Fehler ist wahrscheinlich weil du die .rc Datei mit was anderem als Notepad bearbeitet hast... Lad dir nochmal die Source und nimm die originale und verändere ggf. nur mit notepad von windows.
ist geklärt, neues Problem aber das ich mich nicht einloggen kann also es kommt falsches pw denke das es was mitm md5hash zu tun in der neuz.cpp, könnte mir vllt jemand den teil da rauskopieren?
ist geklärt, neues Problem aber das ich mich nicht einloggen kann also es kommt falsches pw denke das es was mitm md5hash zu tun in der neuz.cpp, könnte mir vllt jemand den teil da rauskopieren?
Hast du die v15 source reupload benutzt? Falls ja such in der Neuz.cpp nach kikugalanet und ändere die restlichen stellen danach ab
das funktioniert auch würde nur gern noch wissen wie ich beim world server ausstelle dass er jedes mal nach schließen ne crash dump file erstellt mit über 100mb!?
das funktioniert auch würde nur gern noch wissen wie ich beim world server ausstelle dass er jedes mal nach schließen ne crash dump file erstellt mit über 100mb!?
Warum willst du das ausstellen? Ist doch gut wenn er eine dump erstellt wenn was mit dem Worldserver nicht in ordnung ist Oo
Source Compile Problem 03/07/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies Hab ein Problem beim compilen, die exen werden nicht erstellt und bekomme diese beiden Fehlermeldungen und das für alle Serverexen + Neuz:
LoginServer Could not create output directory 'c:\users\marvin\flyff source'.
LoginServer fatal error LNK1104: cannot open file 'C:\Users\Marvin\Flyff Source\LoginServer.exe'
[Source Problem] Compile Error 05/29/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo ePvpers,
neuerdings bekomme ich seit circa 3 Tagen beim Compilen von meinem Source immer diese Errors:
Woran liegt das, würde mich sehr über Hilfe freuen, Danke.
[Neuz/Source] Compile problem 02/07/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Guten Abend miteinander,
habe folgendes Problem, ich kann die Neuz.exe zwar compilen, ob als Release oder noGG.
Nun die Release bekomm ich ja wegen GG nicht gestartet, logisch, und wenn ich die noGG starte kommt immer iwie ne alter version raus^^
Sprich beim Loginversuch kommt die meldung das der client zu alt sei.
mfg
dan