Ich benutze nicht die Virtuos Source weil mir die zu Buggy sind und die dritten Jobklassen meiner Meinung nach ne nette Neuerung sind, aber mehr dann auch nicht. Lieber ein funktionierender V17 Ready Server als ein Buggy full/fast-full v16 Server.
Die Errors bekam ich seitdem ich den Virtuos Source durch den Compiler gejagt hatte, funktioniert nun aber alles wieder, vielen Dank .Crash
#Closerequest, Problem gelöst.