Überprüfe ob die databaseserver.ini im Script ordner liegt, bist du dir sicher das du den databaseserver.exe nich woanders hinkopiert hast und von dort startest, oder du hast du ein tool zum starten der files, wenn ja welches?...
danke für eure antworten aber soweit ich weiß ich die ini in dem scribt ordner
möchte mir jemand genauer helfen wen ja bitte in skype adden Daskoo.ver +
Danke an euch für eure antworten habe noch mal alles überprüft immer noch der gleiche fehler
Nein habe ich nicht versuche ich gleich mal
Database.ini
ResourceFolder "C:\Users\daskoo\Desktop\BF Source\Resource" // sting, set current dir
Sys 1 // number, g_appInfo.dwSys
//dwId 1 // number g_appInfo.dwId
WorldServer.ini
WorldServer.ini (original sample)(change exe lang)
===================
ResourceFolder "C:\Users\daskoo\Desktop\BF Source\Resource" // set current dir to this
Key 0101 //#ifdef __S8_SERVER_PORT Key%100 else Key/100
Core "127.0.0.1" // CoreAddress
DB "127.0.0.1" // DB-Address
Account "127.0.0.1" // Account-Address
LANG 1 // I don't found this, may be set in other sorce-code
Proc 2 // I don't found this, may be set in other sorce-code
//Heartbeat "" // Not Sure
//respawn 50 // Not Sure
Das Problem liegt daran das der Server das nächste Objekt nicht laden kann. Aber fragt mich bitte nicht wie das zu fixen ist, davon habe ich keine Ahnung.
Aber mit dem Theme Ordner das ist schon eine gute Idee.
Edit:
Wenn Theme Ordner nicht geht vll der World Ordner
Das Problem liegt daran das der Server das nächste Objekt nicht laden kann. Aber fragt mich bitte nicht wie das zu fixen ist, davon habe ich keine Ahnung.
Aber mit dem Theme Ordner das ist schon eine gute Idee.
Edit:
Wenn Theme Ordner nicht geht vll der World Ordner
Wie wäre es mal wenn du in der Source nach dem Error suchst?
Dann weist du wenigstens zu 100% warum der Error kommt.
Database Server Startet nicht ! 12/28/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo Community,
Mein Database Server will nicht Starten und ich weiß echt nicht Warum ich habe alles Richtig gemacht !
2012/12/28 10:21:57
query:uspRestoreCouple 1
SQLSTATE:42000 error:Could not find stored procedure 'uspRestoreCouple'.
query:TAX_INFO_STR 'S1', '01', 0, 0, '0', '0', 0, '0'
SQLSTATE:42000 error:Could not find stored procedure 'TAX_INFO_STR'.
[FRAGE]Mein Hamachi server startet nicht mehr bitte um hilfe! 08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo.
Ich habe gerade eben eine neue mobgruppe in die wüste implementiert (das erste mal) habe geschaut ob die VNUM vergeben sind. waren sie nicht. dann habe ich im freebsd per cd -usr-rain..... die regen.txt editiert.. habe einfach eine zeile durch meine ersetzt.. dann habe ich gespeichert.. danach funktionierte erstmal .-start .-stop und all das nicht mehr.. nach restart von freebsd habe ich nochmal in die regen.txt reingeschaut und alles war weg.. habe vorher auch wieder cd...
Database Server startet nicht 02/28/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies Hallo pvpers ich wollte mal fragen habe mein Pc neu gemacht und auf einmal klappt der Database Server nicht mehr !
könnte mir jemand helfen pls
bitte schnell helfen : COD7 multiplayer startet nicht mehr 11/28/2010 - Call of Duty - 2 Replies Also ich habe eben mal bei eigenschafen auf das spiel gedrückt da standt dann sprachen da hab ich englisch aus gewählt weil ich keinen bock mehr auf die deutsche syncro hatte aber dann öffnet sich das spiel nicht bei mir steht also wird angezeigt das ich das spiel spiele aber es öffnet sich kein drecks fenster .... bitte helft mir