Nachdem Mentus meinte die aldimaster Source währe nicht das wahre, hab ich mich selbst ans Werk gemacht und angefangen die Source auf VS2010 upzugraden.
Server machen mir soweit keine Probleme mehr, bis auf den Worldserver.
Ich kriege diesen Fehler:
Code:
1>exceptionhandler.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__GetNextStackTraceString@8" in Funktion ""long __stdcall CrashHandlerExceptionFilter(struct _EXCEPTION_POINTERS *)" (?CrashHandlerExceptionFilter@@YGJPAU_EXCEPTION_POINTERS@@@Z)".
1>exceptionhandler.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__GetFirstStackTraceString@8" in Funktion ""long __stdcall CrashHandlerExceptionFilter(struct _EXCEPTION_POINTERS *)" (?CrashHandlerExceptionFilter@@YGJPAU_EXCEPTION_POINTERS@@@Z)".
1>exceptionhandler.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__GetRegisterString@4" in Funktion ""long __stdcall CrashHandlerExceptionFilter(struct _EXCEPTION_POINTERS *)" (?CrashHandlerExceptionFilter@@YGJPAU_EXCEPTION_POINTERS@@@Z)".
1>exceptionhandler.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__GetFaultReason@4" in Funktion ""long __stdcall CrashHandlerExceptionFilter(struct _EXCEPTION_POINTERS *)" (?CrashHandlerExceptionFilter@@YGJPAU_EXCEPTION_POINTERS@@@Z)".
1>.\..\..\Output/WorldServer.exe : fatal error LNK1120: 4 nicht aufgelöste externe Verweise.
Die exceptionhandler.cpp wird von allen Servern benutzt, doch nur der Worldserver hat diesen Linkerfehler, die Funktionen liegen auch nicht in defines auf die nur der Worldserver Zugriff hat.