Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Upgrade auf VS2010: Linker Error

Discussion on Upgrade auf VS2010: Linker Error within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Mognakor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 465
Upgrade auf VS2010: Linker Error

Nachdem Mentus meinte die aldimaster Source währe nicht das wahre, hab ich mich selbst ans Werk gemacht und angefangen die Source auf VS2010 upzugraden.

Server machen mir soweit keine Probleme mehr, bis auf den Worldserver.

Ich kriege diesen Fehler:

Die exceptionhandler.cpp wird von allen Servern benutzt, doch nur der Worldserver hat diesen Linkerfehler, die Funktionen liegen auch nicht in defines auf die nur der Worldserver Zugriff hat.
Mognakor is offline  
Old 02/16/2013, 18:23   #2

Unleashed!'s Avatar

Received Thanks: 233
Schonmal versucht, die Verweise in VS neu hinzuzufügen?
Unleashed! is offline  
Old 02/16/2013, 18:37   #3

Mognakor's Avatar

Received Thanks: 465
Meinst du die Funktionsaufrufe? Verstehe nicht was das bringen sollte, wenn ich alle Server compiliere, macht mir jeder eine exceptionhandler.obj und nur der Worldserver bringt dabei einen Fehler.

Bei aldimasters Source funktioniert es, die Quelldateien in _UnhandledException, sind die gleichen.

P.S: Hab jetzt in der VersionCommon #define __MINIDUMP hinzugefügt, das behebt den Fehler allerdings wird das ganze dann nichtmehr von der exceptionhandler.cpp verarbeitet. Hat jemand Erfahrung damit gemacht ob es mit oder ohne __MINIDUMP besser läuft?
Mognakor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[c++] Visual Studio Linker Error -.-
12/01/2012 - C/C++ - 3 Replies
Hallo! Ich habe ein Problem... Ich bekomme es nciht hin mein Projekt zu kompilieren, weil ich nach dem Einbau einer neuen Methode 2 Linker Fehler bekomme und ich nicht weiß wie ich diese ausmerzen kann -.- Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen. Es handelt sich dabei um die Fehler LNK1120 und LNK2019. Google bringt mir leider keine adäquaten Lösungen :-/ http://www.imagebanana.com/view/5tpt44zw/Untitled 1.png
Upgrade Source zu vs2010
11/18/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich hab meine Source zu vs2010 geupgraded, keine erros mehr nur noch der Linekr fehler. Jemand ne Idee woran es liegt? Fehler 537 error LNK1123: Fehler bei der Konvertierung in COFF: Datei ist ungültig oder beschädigt. C:\Users\Nils\Downloads\BF Source\Source\Neuz\LINK
Source Compile Error [Microsoft Linker]
08/04/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey wenn ich meine Source Compile komm ein error mit Microsoft linker das dieser abgestürzt ist. Was kann ich tun ?
Upgrade Error
03/02/2009 - Dekaron - 3 Replies
Hey everyone. i started playing 2moons when it first came out, got to lvl 50 then quit (This was before bad moons and expedition). So yesterday i downloaded the newest client and clicked the launcher to update everything. The launcher says im at patch 4.6.16 which should be updated right? Well when it updates it closes the launcher right away and wont let me go to the game loading screen. Im not running any hacks or exploits at this moment so that wont be causing it. If anyone knows something i...
OpenGL lib - Linker error
08/10/2006 - General Coding - 7 Replies
Jemand ne Ahnung was ich falsch gemacht hab? undefined reference to `orig_glMultiTexCoord2fARB' undefined reference to `orig_glActiveTextureARB' undefined reference to `orig_BindTextureEXT' (...) die werden wohl nich definiert sein... in der opengl32.h sind sie das aber :o

All times are GMT +1. The time now is 17:04.