Quote:
Originally Posted by Mentus'
Können bestimmt, nur die Frage ist WIE.
Man könnte sicherlich die MVSC++ Header bearbeiten wie Aldimaster, danach kannste aber dein MVS in die Tonne treten.
Ich bleib definitiv bei 2008, da hab ich wenigstens nicht solche Probleme.
Bzw, nutze 2010 und compile es auf v90
|
Aldimaster ist auch ein BoB.
Ich nutzen den Source auf VC2012, das Upgraden ansich war keine Probleme, das meiste behebt man wenn man die Includes ändert, D3D mist fast am ende Includieren, ich kann dir diese einstellen, wenn ich selbst mal zeit hät, dann noch eins, dieses MFC zeug kannst allllllllllllllllllllllllllles raus schmeißen, ist totaler Schrott und macht es nur Langsam.
Du wirst evtl. noch bei der Neuz noch zu fehlern kommen, zwecks "Blur.fx" was den HLSL Compiler will, ist ein Shader "mod" für FlyFF was man nie genutzt hat, vllt bekommst du ihn ja zum Laufen, dann kannst du Shader Mod like Minecraft machen.
Ach und das BOOT verzeichniss was man 2x im Source hat kann man auch Komplett löschen, da wird nur eine Funktion für Lord System (was auch käse ist) genutzt. (Danke dafür ein Clemi.)
Zu dem Allgemeinen Error: Zeig mal alle dateien im Neuz ordner von dir.
Mfg. Crasy