Etioom's Arena Prob. 12/21/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Im using Etioom's files... and when i try to go to the arena, my char get there, but he's disconnected from the server...
how can i fix it guys?
also, i cant delete chars.. :/
English Please
[Problem] Etioom v16/v17 Files / Merge.exe 10/03/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Moin Leutz,
Da mein Test Server nicht laufen wollte, hab ich einfach die
fullv16/v17 Files von Etioom genommen.
Der Server läuft un dalles geht.
Nun ich hab eine neue Map eingefügt
(alles richtig gemacht, kann ich auch schon im schlaf)
Nur ich komm mit der merde.exe nicht klar!
[Frage]Etioom files Beast 08/23/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo,
wie kann man die Etioom files v18 ready machen also die models damit man den v3 beast benutzen kann?
So stüzt der worldserver immer ab da wir nur v17 models haben.
Problem mit Client ( etioom) 08/18/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies Hallo,
ich will von meinen virtuos files auf etioom umsteigen da die einfach viel besser sind.
Jetz hab ich mir den client von 30 05 2011 geladen. den world ordner abgeglichen. gameguard ordner und gameguard im root ordner vom client gelöscht
den client ordner mit dem vom server abgeglichen
die res datein und die neuz ersetzt
und wenn ich jetz mein client starte kommt white screen und dann geht es wieder aus.
v16 Files von Etioom Fehler :D 06/07/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Ja also mein Problem ist wenn ich beim Job Seraph(Ringmaster)
den Skill Absolute Barrier(der Monster zieht für 5min kein Schaden ab)
benutzen will steht da immer nicht genug mp. So und egal wie viel MP-Getränke ich nehme trotzdem steht in der MP-Leiste 1128/1129 und 100% MP steht dort auch. Oo hoffentlich kann mir einer bei dem Fehler weiterhelfen :D