Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

v16 Files von Etioom Fehler :D

Discussion on v16 Files von Etioom Fehler :D within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question v16 Files von Etioom Fehler :D

Ja also mein Problem ist wenn ich beim Job Seraph(Ringmaster)
den Skill Absolute Barrier(der Monster zieht für 5min kein Schaden ab)
benutzen will steht da immer nicht genug mp. So und egal wie viel MP-Getränke ich nehme trotzdem steht in der MP-Leiste 1128/1129 und 100% MP steht dort auch. Oo hoffentlich kann mir einer bei dem Fehler weiterhelfen
Razmo123 is offline  
Old 06/07/2011, 21:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 470
Verpass dir mal ein bisschen mehr int bin mir nicht sicher aber der Skill brauch glaub 1800 mp..

Mach /Stat int 5000 zb und mach danach deine mp voll

Müsste gehen..
Pixelfehler is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
daroo fehler bei den Files
02/24/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
HI Com, habe ein problem mit den Serverfiles von Daroo. unzwar jedes mal wenn der server hochgefahren ist kommt folgendes: http://www7.pic-upload.de/16.05.11/nty8vt7jvc.png nach einer Zeit ingame bekommen alle Kick und der Server rebootet sich von selbst.
Files von profizocker94 fehler
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, hab ein problem: Ich hab den Client und die Files von profizocker94. Und immer wenn ich den Client starte kommt beim einloggen: Fehler beim verbinden mit Server Und bekomm das net weg!!! MC Datein angepasst Server on und komplett hochgefahren Portmaps an ich hab mal gehört man muss irgendwas in filezilla anpassen.
Fehler mit den v15 Files?
02/15/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Liebe epvpers :) - Soeben wollte ich meinen Server neumachen, mit den verbesserten v15 files. Alles eingerichtet. - Dann wollte ich den Account Server starten, & was ist? Kommt sofort eine Fehlermeldung: "Account Server funktioniert nicht mehr" Was könnte daran liegen? Würde nur schweren Herzen's wieder die "Normalen" v15 Files nehmen :( MfG
[Fehler] V15 Sedrika files.
01/08/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Erstma schönen Abend, Ich habe seit langem versucht einen FlyffServer zu erstellen.. leider habe ich es nicht geschafft doch diesmal ein stück näher gekommen, nur wenn ich einen char erstellen will kommt immer: "Dieser Character Name Existiert bereits". Hilfe? :'D Danke schonma.!
Fehler Fehler Profizocker94´s Files!
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich habe mall den Profizocker94´s Files gebenutzt! Dann habe ich mich GM gemacht auf einmal Spieler können auch GM werden. :(( Bitte wenn jemand den Fehler weißt antworten und kriegt THX.

All times are GMT +1. The time now is 03:17.