Feuers Spezzialwaffen [P]roblem 08/10/2017 - Flyff Private Server - 6 Replies Habe ein problem wenn ich die world starte kommen solche error meldugen :(
error_20111203 :
Habe auch skype domicss2
Top Crossfire halloween waffen,royal dragon waffen,red dragon waffen 12/09/2012 - CrossFire Trading - 15 Replies So Guten Tag ich verkaufe mein Crossfire Account da mir das spiel zu blöd wird
Rang Goldpommes 6t class
Gp 248
Rp 500
80 coupons
Voll EXP plus noch 21 tage
So ich werde nur die wichtigen Waffen aufschreiben der account besitz alle GP waffen
Alle 4 100 coupon waffen
m4a1-x-Halloween 2 mal
[Problem] Feuers Spezial Waffen 06/07/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo Community
Wir haben ein sehr lustiges Problem mit dem P-server.
Und zwar haben wir die Spezial Waffen von Feuer eingebaut. Das
war ja alles auch kein Problem aber jetzt startet der Database Server nicht mehr.
Ich habe versucht den Fehler einzugrenzen und habe mal den ersten eintrag in der propitem.txt einkommentiert und den rest auskommentiert. Dann startet der Database server wieder. Und so wollte ich das mit jeder Waffe machen.
Es haben komischerweise alle Waffen ingame...
Verkaufe T-Bomb, Alle Gold Waffen, Alle Tigger Waffen, viele G1 Waffen! 04/15/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Hallo,,
alle diese oben aufgelisetet waffen stehen zum verkauf!!
Mindestgebot : 3 Euro Paysafecard! und ihr ebkommt alle gold waffen + 1 gratis waffe zur vreiehn aus wahl!
2 Angebot: 5 Euro ihr könnt euch alles kaufen was ihr wollttt !!!!
Pn me !