Soetwas kriegst du leicht hin.
Alle Systeme die bisher bekannt sind wurden hier veröffentlicht.
Durch Copy & Paste kannst du diese schnell einbauen. Vielleicht stöberst du mal in der Offi Files Index rum.
Meiner Meinung nach gibt es derzeit im Forum kein v15 Source mit irgendwelchen neuen Systemen.
[Source] Verschiedene Systeme 10/18/2012 - Flyff Trading - 0 Replies So, da ich in letzter Zeit wieder ein bischen am Coden bin, habe ich mal wieder was los zu werden. Bisher ist noch nicht viel fertig, ich werde weitere Systeme dann hinzufügen.
Einzel-Verkauf gegen Aufpreis möglich! (Ihr seit die einzigen denen dieses System verkauft wird.)
Bezahlung bisher ausschließlich per PSC!
Kontakt:
PM hier im Forum
Upgrade Fail Limit]
[frage] Gibt es ein Mod/eine Möglichkeit für.... 10/26/2011 - Minecraft - 6 Replies hey epvp
ich habe viele vids in yt angeschaut, mit Cobblestone-generatoren.
habe auch viele nachgebaut um die efizients(?) zu testen
aber das ganze Cobblestone abkloppen is langweilig.
gibt es ein Mod/eine Mögichkeit den Cobblestone der generiert wurde, einzuquetschen und das man direkt das Item bekommt?
damit könnte man eine ganze Cobblestone Fabrik bauen!
Hier mal ein beistiep was ich meine:
Totally Automatic Cobblestone Factory. Over 200 A Minute! (Not working in 1.7+)) - YouTube
[FRAGE]Gibt es eine Möglichkeit den Client zu modden? 03/12/2011 - Metin2 - 5 Replies Hey epvp,
Ich habe diese Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den DE client zu modden?
Ich hab es schon versucht..
Was ich modden will ist:
-Skill´s
-Glitzern
Welche CMS Systeme gibt es und warum würdet ihr eines davon empfehlen? 12/15/2010 - General Coding - 4 Replies Einige CMS Systeme habe ich schon kennen gelernt und auch einige Vor- und Nachteile gefunden. Aber mich würde mal interessieren was es noch gibt und warum das eine oder andere besser wie andere ist.
Ich werd dann mal die CMS aufführen welche ich kenne und meine Erfahrungen und Eindrücke dabei festhalten.
Joomla
Ein sehr umfangreiches CMS mit ständig wachsenden Erweiterungen und vielen optischen Anpassungen. Relativ einfach zu installieren jedoch für einen Leihen alles andere als einfach...