Quote:
Was bringt meine Kritik wenn ich sie dir via. PRIVATER Nachricht sende?
Es soll der Allgemeinheit helfen um fehler zu verringern und effizients des Codes zu steigern.
|
Die ist hoch genug - wenn sich User melden, kannst du ja helfen, aber irgendwelchen Mist posten der nicht mal stimmt..
Quote:
95% Meiner Posts sind vollgepackt mit Codefails von dir. 5% Davon sind "xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD".
Diese schreib ich immer unter meinen Post um meinen Gemütszustand ausdruck zu verleihen.
|
Da sieht man ja auf welchem Niveau du dich bewegst.
Quote:
|
Ergeben sie keinen Sinn weil du es so siehst oder weil sie deinen Code kritisieren?
|
Du darfst meinen Code kritisieren, klar doch. Aber poste bitte auch Sachen die wirklich stimmen, und versteck dich nicht hinter falschen Aussagen oder Lügen.
Quote:
CWndStatic* pStaticCart = (CWndStatic*)GetDlgItem( WIDC_STATIC3 );
Es ist ein Pointer zu WIDC_STATIC3 controller. Mehr konnte ich leider nicht finden bzw. konnte ich pCartItem nicht finden.
|
...
.. wieder bist du am Lügen.
Ja weil ich mich immer auf hohen Niveau begebe und sowas niederes erlaube mit mir zu kommunizieren.
Quote:
|
P.S Wieso flamest du mich in jedem Post voll wenn meine Posts doch sowieso keinen Sinn ergeben und nur quatsch sind?
|
Ich flame nicht, ich versuche jedem klar zu machen das du nur Scheiße postest.
Quote:
Originally Posted by pixelz
Kritik ist dazu da um aus seinen fehlern zu lernen. Es spielt keine rolle ob das provokant ist oder nicht. Die leute sollen aus ihren fehlern lernen und sich verbessern.
So wie ich yannick einschätze will er nur, dass sich leute die Müll releasen sich mal gedanken machen wie sie was verbessern können.
Yannick ich bin ganz deiner meinung, die meisten kopieren sich ihren source zusammen und geben es als inovation aus...
Und genau sowas macht die szene kaputt, ich finde es sollte schon tutorials geben aber das niveau sollte je nach tutorialart ein anderes sein.
Zb. In einem source tut sollten bitte alle die klappe halten die nichts mit c++ zu tun haben bzw. die die keine probleme diesbezüglich haben.
In deutsch für alle: Wenn eltern reden haben kinder die klappe zu halten...
|
Wenn die Kritik angemessen wäre, und überhaupt zutreffend, dann ist dies ja auch okay, aber Yannick postet ein und allein Sachen die nicht mal zutreffend sind, und lügt sich alles zurecht.
Erbährmlich das ganze, ich analysiere deine Code's auch nicht, und sag was mir nicht passt, weil es dem Programmierer überlassen ist wie er was regelt.
Du kannst niemanden zwingen die Variable'n so zu nennen wie du es vorschreibst, wenn du wirklich der Meinung bist, dann behalt es für dich, aber die Nutzer in diesem Forum brauchen es nicht, darum geht es!
Wenn du wirkliche Kritikpunkte gefunden hättest, dann würdest du es nicht so provokant rüber bringen.
@ Dein Vorhaben mit v19
Du meintest zu mir sogar das die D3D Strukturen/Klassen garnicht im SDK vorhanden sind sondern das man sie selber programmieren muss, und du willst dich mit D3D auseinander setzen? Bitte nicht.
@ dein Thread mit "Niveau" bla.
Dein Niveau ist mit Abstand das niedrigste hier im ganzen Flyff Bereich, du spammst, schreibst Massen an " XDDDDDDDDDDDDDDDDD ", bist kA wie oft schon mal gebanned worden, deine Systeme die du bis jetzt released hast sind alle für den Eimer, haben Problem, Crashs etc.
Du hast keine Referenzen, das einzige was du hast ist.. Etioom.