Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Release Sektion niedriges Niveau?

Discussion on Release Sektion niedriges Niveau? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 256
Release Sektion niedriges Niveau?

Hallo,

ich find es wirklich seltsam wieso im Release Bereich Posts von mir die Konstruktive Kritik beinhalten gelöscht werden wohingegen andere Posts die mit "nice" gestopft oder "scheis release" bestand haben.

Gut - Meine Posts sind etwas verletzlich (mentus hätte fast geweint) - Aber sie richten sich immer zu 100% auf den Code und wüden leuten helfen diesen Releasten Code zu verbessern.

Hier mal ein paar Posts die ich innerhalb 10 sec gefunden habe und die ja wirklich etwas dazu beitragen...

Ich weis nicht ob der Moderator der die betroffenen Posts immer löscht einfach nur zu Primitiv ist um solch Qualitativ höhere Posts zu verstehen und dann einfach von Spam ausgeht. Oder ob er ein paar Menschliche Bandwürmer hat die er damit Supportet.

An den betroffenen Mod: Überleg doch einfach bevor du Posts löschen tust.
Es würde das Niveau auf ePvP tendenziel steigern wenn man anstatt "nice", "ihr mach scene tot ja", "ohgot wieso rilisd der alle???" Posts lesen würde die zur verbesserung des Codes beiführen würden.

Wieso ich das Public Poste?

---------------------
PN Von mir an Lumi'
Betreff: Rassismuss
Wieso werden immer meine Posts gelöscht aber Posts in denen hassreden über mich drin stehen bleiben?
Bzw. zähle ich mit meinen Posts fehler im Code anderer auf. Wenn nun einer den Code effizienter gestalten möchte hätte er es durch meine Posts einfacher.

Daher -> Kein spam!
------------------------
AW Von Lumi'
Rassismus?
Dann muss ich mich ja selber hassen, lol.
------------------------

Für mich ein total kindisches verhalten um sich der Diskussion zu entziehen. Wenn es nicht Privat geht dann muss ich es eben Public debatieren.
yannick2008 is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/15/2013, 14:43   #2

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
Hier meint doch eh jeder er ist der Obercoder weil er sich n paar Snippets geleecht hat.. ^^

Das niveau ist hier wirklich ziemlich stark gesunken und im vergleich zu den Moderatoren war Daniiii immernoch der beste (meiner meinung nach, da er immer ziemlich schnell eingegriffen hatte).

Und es gibt hier auch ziemlich viele Arschkriecher die sich pro fühlen weil se n paar Systeme gekauft/geleecht haben.
.Tear is offline  
Old 01/15/2013, 14:57   #3

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Wenn du mit rasissmus zu lumi gehst ist das eine lachaktion. Er ist kein deutscher Staatsbürger. Und gegen Ausländer hatver ebensowenug etwas.
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2013, 15:01   #4

Мentus's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,021
1. Du bist provokant, deine Kritik solltest du mir per PM schreiben und nicht in einen Thread posten der nur für Probleme etc da ist.

2. Deine Post's bestehen meist zu 60-90% aus Spamm.

3. Wo hab ich "fast geheult ", evtl wegen deinen Post's weil sie einfach keinen Sinn ergeben.

Du heulst z.b über pPlayer und hast es in deinem Shopping Cart nicht anders ( pCartItem ahoi ).

Es ist eine Frechheit das du das Niveau ansprichst, bei deinen Post's.
Мentus is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2013, 15:01   #5

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
Ob er deutscher Staatsbürger ist oder nicht ist seine Sache, doch es handelt sich halt nur um eine reine flamerei von iwie jedem in der release-sektion.

Ausländerfeindlichkeit bleibt Ausländerfeindlichkeit und Rassismus bleibt Rassismus...
.Tear is offline  
Old 01/15/2013, 15:21   #6

Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wenn du mit rasissmus zu lumi gehst ist das eine lachaktion. Er ist kein deutscher Staatsbürger. Und gegen Ausländer hatver ebensowenug etwas.
ES WAR NUR EIN PN TITEL. Er sollte verdeutlichen das er mich anderst behandelt als alle anderen. Er mich also als minderheit behandelt.
Wieso geht er trotzdem nicht auf meine eigentliche Private Nachricht ein?

Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
1. Du bist provokant, deine Kritik solltest du mir per PM schreiben und nicht in einen Thread posten der nur für Probleme etc da ist.
Was bringt meine Kritik wenn ich sie dir via. PRIVATER Nachricht sende?
Es soll der Allgemeinheit helfen um fehler zu verringern und effizients des Codes zu steigern.

Quote:
2. Deine Post's bestehen meist zu 60-90% aus Spamm.
95% Meiner Posts sind vollgepackt mit Codefails von dir. 5% Davon sind "xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD".
Diese schreib ich immer unter meinen Post um meinen Gemütszustand ausdruck zu verleihen.

Quote:
3. Wo hab ich "fast geheult ", evtl wegen deinen Post's weil sie einfach keinen Sinn ergeben.
Ergeben sie keinen Sinn weil du es so siehst oder weil sie deinen Code kritisieren?

Quote:
Du heulst z.b über pPlayer und hast es in deinem Shopping Cart nicht anders ( pCartItem ahoi ).
CWndStatic* pStaticCart = (CWndStatic*)GetDlgItem( WIDC_STATIC3 );
Es ist ein Pointer zu WIDC_STATIC3 controller. Mehr konnte ich leider nicht finden bzw. konnte ich pCartItem nicht finden.

Quote:
Ja weil ich mich immer auf hohen Niveau begebe und sowas niederes erlaube mit mir zu kommunizieren.

P.S Wieso flamest du mich in jedem Post voll wenn meine Posts doch sowieso keinen Sinn ergeben und nur quatsch sind?
yannick2008 is offline  
Old 01/15/2013, 15:28   #7

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Wieso machst du falsche Zitate ?
Und auf deine pms muss er nicht antworten.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2013, 15:32   #8

Received Thanks: 1,341
Quote:

Kritik ist dazu da um aus seinen fehlern zu lernen. Es spielt keine rolle ob das provokant ist oder nicht. Die leute sollen aus ihren fehlern lernen und sich verbessern.
So wie ich yannick einschätze will er nur, dass sich leute die Müll releasen sich mal gedanken machen wie sie was verbessern können.

Yannick ich bin ganz deiner meinung, die meisten kopieren sich ihren source zusammen und geben es als inovation aus...
Und genau sowas macht die szene kaputt, ich finde es sollte schon tutorials geben aber das niveau sollte je nach tutorialart ein anderes sein.
Zb. In einem source tut sollten bitte alle die klappe halten die nichts mit c++ zu tun haben bzw. die die keine probleme diesbezüglich haben.

In deutsch für alle: Wenn eltern reden haben kinder die klappe zu halten...
pixelz is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/15/2013, 15:59   #9

Мentus's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,021
Quote:
Was bringt meine Kritik wenn ich sie dir via. PRIVATER Nachricht sende?
Es soll der Allgemeinheit helfen um fehler zu verringern und effizients des Codes zu steigern.
Die ist hoch genug - wenn sich User melden, kannst du ja helfen, aber irgendwelchen Mist posten der nicht mal stimmt..

Quote:
95% Meiner Posts sind vollgepackt mit Codefails von dir. 5% Davon sind "xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD".
Diese schreib ich immer unter meinen Post um meinen Gemütszustand ausdruck zu verleihen.
Da sieht man ja auf welchem Niveau du dich bewegst.

Quote:
Ergeben sie keinen Sinn weil du es so siehst oder weil sie deinen Code kritisieren?
Du darfst meinen Code kritisieren, klar doch. Aber poste bitte auch Sachen die wirklich stimmen, und versteck dich nicht hinter falschen Aussagen oder Lügen.
Quote:
CWndStatic* pStaticCart = (CWndStatic*)GetDlgItem( WIDC_STATIC3 );
Es ist ein Pointer zu WIDC_STATIC3 controller. Mehr konnte ich leider nicht finden bzw. konnte ich pCartItem nicht finden.

...
.. wieder bist du am Lügen.

Ja weil ich mich immer auf hohen Niveau begebe und sowas niederes erlaube mit mir zu kommunizieren.

Quote:
P.S Wieso flamest du mich in jedem Post voll wenn meine Posts doch sowieso keinen Sinn ergeben und nur quatsch sind?
Ich flame nicht, ich versuche jedem klar zu machen das du nur Scheiße postest.

Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Kritik ist dazu da um aus seinen fehlern zu lernen. Es spielt keine rolle ob das provokant ist oder nicht. Die leute sollen aus ihren fehlern lernen und sich verbessern.
So wie ich yannick einschätze will er nur, dass sich leute die Müll releasen sich mal gedanken machen wie sie was verbessern können.

Yannick ich bin ganz deiner meinung, die meisten kopieren sich ihren source zusammen und geben es als inovation aus...
Und genau sowas macht die szene kaputt, ich finde es sollte schon tutorials geben aber das niveau sollte je nach tutorialart ein anderes sein.
Zb. In einem source tut sollten bitte alle die klappe halten die nichts mit c++ zu tun haben bzw. die die keine probleme diesbezüglich haben.

In deutsch für alle: Wenn eltern reden haben kinder die klappe zu halten...
Wenn die Kritik angemessen wäre, und überhaupt zutreffend, dann ist dies ja auch okay, aber Yannick postet ein und allein Sachen die nicht mal zutreffend sind, und lügt sich alles zurecht.

Erbährmlich das ganze, ich analysiere deine Code's auch nicht, und sag was mir nicht passt, weil es dem Programmierer überlassen ist wie er was regelt.

Du kannst niemanden zwingen die Variable'n so zu nennen wie du es vorschreibst, wenn du wirklich der Meinung bist, dann behalt es für dich, aber die Nutzer in diesem Forum brauchen es nicht, darum geht es!

Wenn du wirkliche Kritikpunkte gefunden hättest, dann würdest du es nicht so provokant rüber bringen.

@ Dein Vorhaben mit v19

Du meintest zu mir sogar das die D3D Strukturen/Klassen garnicht im SDK vorhanden sind sondern das man sie selber programmieren muss, und du willst dich mit D3D auseinander setzen? Bitte nicht.

@ dein Thread mit "Niveau" bla.
Dein Niveau ist mit Abstand das niedrigste hier im ganzen Flyff Bereich, du spammst, schreibst Massen an " XDDDDDDDDDDDDDDDDD ", bist kA wie oft schon mal gebanned worden, deine Systeme die du bis jetzt released hast sind alle für den Eimer, haben Problem, Crashs etc.

Du hast keine Referenzen, das einzige was du hast ist.. Etioom.
Мentus is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread