Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seteffekte ändern Frage/Problem

Discussion on Seteffekte ändern Frage/Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Herosaki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 48
Received Thanks: 3
Question Seteffekte ändern Frage/Problem

Hallo epvpers,

Wenn ich die Seteffekte bei mir ändern will, abspeicher, und dan merge,
schließt sich nach ner minute der Worldserver.exe und es passsiert garnix.
Obwohl ich die gemergten daten im client einfügte und die Flyff.b im programm ordner...
Kann mir vllt jemand Helfen?
Danke im Vorraus
Herosaki is offline  
Old 01/12/2013, 13:14   #2

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Falscher Bereich -> Falscher Bereich ->
Ich an deiner stelle würde mal gucken ob er alles mit merged. Also guck ind einer Resource.txt

#closerequest
Crowley™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Problem nach Quest ändern!
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab meine big lua da geändert, auch neue mobs eingefügt die was sagen. hab sufu und google schon benutzt aber hat nix gebracht. Mobs sagen (abartige) Sachen auf deutsch...hääte ich gerne. iwas musste man doch noch da machen oder? woltle sever starten aber nach 10min is immer noch nich gegangen. was musste man da nochmal genau machen?
[TuT] Seteffekte ändern
08/09/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Elitepvpers, da viele hier auch die Files mit Content von TuF Files verwenden und dort die Effekte von Sets und Schmucksets stark verändert wurden, möchte ich Euch zeigen, wie man diese verändern kann. Ich habe hier im Forum geschaut, ob es bereits einen solches TuT gibt, hab aber nix gefunden. Was wir brauchen:
[Frage] geheimantwort + frage ändern
07/30/2010 - WarRock - 6 Replies
Kann man bei War Rock seine Geheimfrage und die Antwort ändern?
Seteffekte geändert - Kann nichtmehr connecten
07/07/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich hab vorhin die Seteffekte geändert. Nun kann ich nichtmehr connecten. Ich geb das 2. PW ein und dann nach ~ 20 Sek kommt die Meldung "Verbindung mti dem Spiel nicht möglich. Die propItemEtc.inc ist auch im Anhang, da ist die Formatierung noch richtig. Ich hab die als .txt hochgeladen, da man .inc Dateien hier nicht hochladen kann. Edit: Ok, meim Fehler,hatte eine Map verändert und dabei anscheinend einen Fehler gemacht.



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.